Mittwoch, 30. Juni 2010

AMUs - return to Paradise (29.06.'10)

Die liebe Talasia hat mich gebeten ein AMU mit dem essence-Trio der "return to Paradise LE" in 02 Palm tree party zu schminken und das habe ich natürlich gern gemacht.

Ich habe jeweils einen der 3 Lidschatten als Eyeliner genutzt, da ich die Kombination sonst schwierig fand.
Ich finde man kann alle Farben gut kombinieren, aber eben immer nur 2 auf einmal, sonst wird es mir irgendwie zu viel...


Genutzt habe ich für beide AMUs:
- essence - Trio "return to Paradise LE" - 02 Palm tree party
- essence - multi action Maskara
- Lidschattenpinsel  von for your Beauty
- Lippenpinsel von Shades of Pink

Ausserdem möchte ich betonen, dass ich weder eine Base genutzt noch die Lidschatten nass aufgetragen habe!!!

Das Türkis ist eigentlich etwas grünstichiger als es auf den Fotos wirkt.


Durch anklicken könnt ihr beide Fotos noch deutlich vergrößern!



~~~~~~~~~~~~~~~~





Auf den Fotos sieht man auch wunderbar was Schlupflieder sind ^^'

Wie gefallen euch die Varianten?
Was würdet ihr mit der Palette machen?
Wie findet ihr diese Darstellung der AMUs über Collagen?
Habt ihr Interesse an mehr AMUs von mir?





~-.-~

Montag, 28. Juni 2010

Swatches: Catrice & essence + about me

Da Bettie mich gebeten hat Swatches vom Catrice - Duo - 020 Sandstorm und dem essence - Trio "return to Paradise LE" 02 Palm tree party zu zeigen kommen die nun hier:


Könnt ihr noch größer klicken!


Die Fotos habe ich alle bei Kunstlicht gemacht und das intensive Türkis kommt leider garnicht rüber!

Alle Farben schimmern sehr stark und besonders das essence-Trio hat eine wundervolle Farbabgabe - ich kann es nur empfehlen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~


In Anlehnung an meinen Koffer-Post möchte ich noch bemerken, dass mir beim Swatchen prompt das Catrice-Duo runtergefallen und etwas abgeplatzt ist... wirklich unglaublich wie dusselig ich bin...


~~~~~~~~~~~~~~~~~


PS:
Irgendwie macht mir mein Arbeitgeber einen Strich nach dem anderen durch die Rechnung: ich "darf" ab morgen Spätschicht arbeiten und bin von 13-23Uhr aus dem Haus...
Kann ich über das "Geplant für" einen Post veröffentlichen, obwohl ich nicht zu hause bin?


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Hier war ich übrigens heut nachmittag mit einer Freundin Eis essen ^^
Ich hoffe ihr konntet die Sonne auch genießen!



~-.-~

Ich packe meinen Koffer... 1 - Lidschatten

Zuerst möchte ich euch zeigen was an Kosmetik so mitgekommen ist und was ich davon wirklich genutzt habe!

Ein Foto von den Taschen habe ich euch ja hier schon gezeigt und ich war wirklich erstaunt zu sehen, dass ich als einzige Frau von uns 4en die kleinste Tasche hatte XDDD

Als erstes ein Foto von dem ausgepackten Kram um das Waschbecken im Hotel:


Zu so normalen Dingen wie Bürste, Zahnpflegeartikeln, Duschzeug und Deo werde ich nichts weiter sagen, denn ich denke das ist eher uninteressant, oder interessiert es euch?

Ich habe die Gelegenheit des Platzmangels ausserdem genutzt um diverse Pröbchen statt meiner normalen Sachen mitzunehmen, aber dazu kommt noch ein seperater Post.

~~~~~~~~~~~~~

Aber nun zum eigentlichen Thema:

Zuerst das Smokey Look Kit von NYX (hab ich nciht genutzt) und die Eyeshadowbase von Artdeco.




Dann seht ihr die ganzen Lidschatten, die ich dabei hatte bzw. genutzt habe:


~ Alverde - Quattro - 37 Chocolate    für das braune AMU
~ essence - "return to Paradise LE" - Trio - 02 Palm tree party   vor Ort gekauft, gute leuchtende Farbabgabe, schimmern toll, der Braune ist sofort mein aktueller Liebling geworden
~ Alverde - Quattro - 39 Violet dreams    für das lila AMU (nicht genutzt)
~ wet n wild - Duo - keine Farbangabe, ein schimmerndes hellgelb & ein schimmerndes Oliv    gute Farbabgabe; für das grüne AMU (nicht geutzt)
~ Catrice - Duo - 020 Sandstorm    für das goldig-schimmernde AMU (nicht geutzt)
~ wet n wild - mono - habe keine Farbbezeichnung gefunden, aber es ist eine Mischung aus Champagner-rosa-hellbraun und sehr schimmernd    habe ihn vor Ort gekauft und mag ihn wirklich sehr!
~ ein Duo von TEDI - "elle yception LE" - ein schimmerndes Weiß und ein schimmerndes mittelbraun   vor Ort bei TEDI erstanden, für dezente AMUs gut geeignet



Wie man vielleicht rauslesen kann, habe ich einfach für jedes meiner Standard-Farben-AMUs eine Palette mitgenommen, damit ich auf jede Laune vorbereitet bin =)
Einige der dort gekauften Lidschatten habt ihr hier ja auch shcon gesehen, aber das sind nur die, die ich auch gleich benutzt habe und  noch nciht alles, denn Hauls kommen ja noch...


Zu guter Letzt für heute möchte ich euch noch etwas zeigen...
Magi hat neulich in ihrem Backups-Video gesagt, dass ihr jeder Lidschatten mindestens einmal runterfällt und mir geht es genauso!

Ein Ergebnis davon seht ihr hier an meinem neuen essence-Trio und ich muss sagen ich habe fast geweint, weil ich den Braunen Lidschatten einfach göttlich finde und am liebsten nur noch tragen würde!

Im Endeffekt war ich einfach froh, dass die Lidschatten nicht zerbröselt sind, sondern nur abgegangen und ich sie in Döschen umpacken konnte und weiter nutzen kann.

Erzählt doch mal von euren Runtergeschmissenen!



Noch einen schönen Abend!!!

Sonntag, 27. Juni 2010

So kann man sich täuschen + mein erstes Mal... (27.06.'10)

Ich hoffe ihr hattet alle Zeit das tolle Wetter der vergangenen Woche zu genießen!
Ich nämlich leider nicht...

Wie ich ja angekündigt hatte, war ich zum Arbeiten letzte Woche am Bodensee und habe geglaubt dort abends genug Zeit zum Posten zu finden.
Fotos und Themen hatte ich schon vorbereitet, aber wie ihr gemerkt habt, kam da nix...
 

Mein Tagesablauf war da nicht sehr Blogger-freundlich XD
Um 7Uhr gabs Frühstück im Hotel, dann sind wir zur Arbeit gefahren und haben jeden Tag 10 Stunden gemacht + 1 Stunde Pause, also waren wir gegen 20Uhr erst wieder im Hotel.
Dann frisch machen, runter zum Essen und dann war ich frühestens um 22Uhr wieder auf dem Zimmer, habe mir dann noch den ein oder anderen Post durchgelesen, aber zum selbst schreiben war ich da wirklich ncihtmehr fit genug.


Die nächste Woche verbringe aber wieder hier in Niedersachsen und ich habe euch einiges zu zeigen, denn ich bin in der Mittagspause und kurz vor Ladenschlusss noch in einige Geschäfte geschlüpft, habe LE's und Marken entdeckt und war das erste Mal bei Müller und muss sagen: "I love it"!!!


Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller (18.06.'10)

Ab heute möchte ich auch gerne an dem allseits bekannten Freitags-Füller teilnehmen!
Auf gehts:

1. Können wir jetzt endlich einen vernünftigen Sommer bekommen .
2. 40°C sind besser als 30°C .
3. Man stelle sich vor Deutschland kommt nichtmal ins 8tel Finale .
4. Manchmal ist alles seltsam und eigenartig.
5.  Heute um halb 2 habe ich ein Nickerchen gehalten.
6.  Quark mit Schnittlauch auf Brot, das könnte ich momentan täglich essen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich einen dm-Besuch geplant und Sonntag möchte ich nicht so lange im Auto sitzen müssen !

Mittwoch, 16. Juni 2010

Kurze Aktualisierung... (16.06.'10)

Hallöchen meine Lieben!

Erstmal möchte ich euch mitteilen, dass ich mich riiiesig freue, dass ich jetzt schon 7 Leserinnen und unter jedem Post wenigstens einen Kommentar habe!

Aber der Grund für diesen Post ist ein anderer:
Ich wollte euch nur erzählen, dass ich morgen früh um 8Uhr meine Präsentation habe, die den letzten Teil meiner Abschlussprüfung darstellt und am Freitag um 10.30Uhr bekomme ich dann die Ergebnisse!
Ich bin ja sooowas von nervös!

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich beruflich die nächste Zeit nicht zu Hause sein werde und weiß nun genaueres:
Am Sonntag Nachmittag fahren wir los an den Bodensee, wo wir in einem GOLF-Hotel ( aaaaaaaaaahhahahaha ich werde den Altersdurchschnitt SOWAS von senken XDDD ) untergebracht sind.
Die 4 Kollegen mit denen ich da und das komplette nächste Jahr arbeiten werde habe ich noch nie zuvor gesehen - also werden wir uns auf der 6-stündigen Autofahrt kennen lernen müssen...
Ich bin mal wieder die einzige Frau, aber ich hoffe, dass die Kollegen erwachsen genug sind um mit mir umgehen zu können, was in meinem Berufsfeld leider nciht selbstverständlich ist, aber ich denke das klappt schon!
Auf jeden Fall haben wir Einzelzimmer und W-LAN, sodass ich mit dem Laptop meines Freundes ab Sonntag wieder richtig viel Posten kann.
Leider habe ich in der letzten Zeit nicht viel Zeit dazu gehabt, wegen dem Prüfungsstress, aber das werde ich da unten nachholen und habe mir vorgenommen täglich etwas zu schreiben, aber wir werden sehen...
Das Frühstück soll da übrigens ganz toll sein XDDD

Das wars auch schon, also drückt mir bitte morgen die Daumen und habt noch etwas Geduld mit mir was das Posten angeht!

Es werden übrigens Hauls, Reviews und TAGs kommen...
Habt ihr etwas das euch besonders interessiert?


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!!

PS: was macht ihr so vor Prüfungen?
Ich habe mir einen sehr entspannten Ich-Tag gemacht, denn ich glaube, dass ich am besten bin, wenn ich mich wohl fühle.

Sonntag, 13. Juni 2010

Aus dem Leben... (13.05.'10)

Ich möchte heute auch mal aus meinem Leben berichten, da ich diesen Tag wundervoll fand, obwohl nix weltbewegendes passiert ist.
Trotzdem habe ich das Bedürfnis es jemandem zu erzählen, möchte euch auch gleich über einige Dinge informieren, die demnächst so in meinem Leben anstehen und hoffe, dass es euch nicht langweilt!?


Das Wetter war ja heute nicht so toll, aber ich habe trotzdem versucht den Tag zumindest teilweise draussen zu verbringen.
Abgesehen vom Abwaschen, Wäsche Waschen, Auf-, Abhängen und Wegsortieren habe ich mich nach dem Duschen schön mit Zigaretten, einem Kaffe und meinem aktuellen Buch auf den Balkon gesetzt.
Die schöne Tasse hat mir übrigens mein Freund zu unserem ersten Weihnachten geschenkt.
Es ist meine absolute Lieblingstasse.
Ich lese zur Zeit von Iny Lorentz "Die Feuerbraut" und möchte darüber auch eine Review machen an der ich nebenbei schon schreibe, aber erst veröffentlichen werde, wenn ich durch bin.
Von dem Autorenpaar habe ich shcon viele Bücher gelesen und ich finde sie bisher alle gut und mein aktuelles scheint auch die Erwartungen zu erfüllen, worüber ich sehr froh bin!

Eine Anmerkung zum Rauchen:
Ich rauche seid bald 10 Jahren und das extrem viel!
Letzten Sommer war ich mit meiner besten Freundin (Nichtraucherin) eine Woche in Irland im Urlaub und weil ich mich im Internet irgendwie falsch informiert hatte und eine Schachtel Zigaretten 10€ gekostet hat, habe ich zwangsweise mit dem Rauchen aufhören müssen, da ich sonst kein Geld mehr für Essen gehabt hätte.
Ein halbes Jahr habe ich auch ganz gut durchgehalten, aber an einem der schwärzesten Tage meines Lebens, habe ich im März wieder angefangen =(
Jetzt habe ich mir vorgenommen nach meiner Abschlussprüfung am nächsten Donnerstag wieder aufzuhören und mir ist schon Angst und Bange, da ich einfach waaahnsinnig gerne rauche, obwohl es für mein Imunsystem totales Gift ist...
Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten und ihr werdet es bestimmt erfahren, wenn ich wieder 6 Monate "clean" bin, da ich dann sooowas von Stolz sein werde =)
Raucht ihr?

Ansonsten war mein Tag eigentlichauch sehr ruhig:
Mein Freund ist am frühen Nachmittag auf dem Sofa mit dem Hund eingeschlafen, sodass ich in Ruhe meine neue CD hören konnte, die ich mir gestern endlich auf einem Konzert der Band zugelegt habe.
Ich mag die Musik einfach unheimlich gerne!

Ausserdem habe ich angefangen meinen neuen Kulturbeutel einzupacken, weil ich beruflich ab übernächstem Montag wohl unter der Woche immer in Süddeutschland am Bodensee arbeiten werde.
Ich werde noch berichten was ich so alles mitgenommen habe und warum und vielleichtauch Bilder von der Gegend da posten.
Ich bin sehr gespannt, ob ich da unten meiner Kosmetiksucht weiter fröhnen kann, oder es da weit und breit keine Drogerie gibt.
Fast genauso gespannt bin ich, ob ich es wirklich schaffe mich dort zum Laufen zu animieren, weil ich hoffe, dass das meine Chance ist wieder richtig abzunehmen, wenn ich so aus meinem Umfeld und Alltag rauskomme!
Drückt mir bitte die Daumen!

Leider weiß ich auch noch nciht, ob ich dort Internetzugang habe, aber ich werde den Laptop meines Freundes auf jeden Fall mitnehmen können.

Vorhin habe ich mich dann mit meinem Kerl noch auf den Balkon gesetzt und Phase 10 gespielt. 
Kennt ihr das?
Setzt ihr euch bei dem Wetter auch einfach mal raus und spielt Karten oder was macht ihr?





Wünsche euch allen eine wundervolle Woche!

Samstag, 12. Juni 2010

Dinge, die mich heute so beschäftig haben... (11.06.'10)

... wollte ich gerne mal mit euch teilen und hoffe die ein oder andere Meinung dazu zu hören was ihr darüber denkt!

Mir ist die letzten Tage beim Schminken aufggefallen, dass obwohl ich leicht geschwitzt habe, ich die doppelte Menge an getönter Tagescreme gebrauch habe als im Winter, weil sie so schnell eingezogen ist, dass ich garnicht richtig zum verteilen gekommen bin!
Wie kann das sein, wo soch meine Haut schon leicht glitschig war vor Schweiß?

Dann habe ich mich etwas darüber geärgert, dass ich einen hellen Rand um mein langsam braun werdendes Gesicht habe, wo die Haare die Sonne abhalten und das sieht dann aus wie ein Makeuprand =(
Geht euch das genauso?

Zusätzlich ist  mir noch aufgefallen, dass ich für Lieblingshighlighterton zu dunkel geworden bin und mit dem mittlerweile krank aussehe, wenn die Augenpartie so ell umrandet ist =(
Jetzt weiß ich nciht so recht wo ich einen assenden Ton herbekommen soll.
Ich habe bisher immer den18 white coffee von Rival de Loop genutzt, weiß jemand eine dunklere Farbe, die assen könnte?

Ausserdem möchte ich noch den Blog-Post von der Mirizza aufgreifen, den sie "Blogger lieben alles" genannt hat und ich sehr gut fand!
Sie macht sich da Gedanken darüber, dass viele Blogger (mir ist es auch schon passiert) schreiben "ich liiiiiiebe diesen Lidschatten" etc. und ich muss ihr zustimmen, dass das eigentlich geschmacklos ist so etwas im Endeffekt auf die gleiche Stufe wie den Freund oder die Familie zu stellen!
In Zukunft möchte ich auch versuchen solche Formulierungen zu meiden.
Wie seht ihr das?

Zu guter Letzte noch ein Thema, das mir schon öfter aufgefallen ist: habt ihr beim durch die Innenstadt gehen schonmal hoch geschaut?
Wenn ich es ab und an mal tue, dann wundere ich mcih jedes mal wie viele Praxen und Restaurenats so alles im 1.-5. Stock der Häuser ist, was man garnicht so wahrnimmt, obwohl man alle Geschäfte im Erdgeschoss kennt!
Wisst ihr was in euren Städten so im 1.-x. Stock los ist?


So das war dann der geistige Müll, der mich gestern zum Grübeln gebracht hat.
Würde mcih wirklich sehr über Kommentare zu den Themen freuen und es würde mcih auch interessieren, ob ihr sowas interessant findet oder eher nicht!!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, ist bei euch das Wetter auch so doof kalt und zugezogen?

Sonntag, 6. Juni 2010

Gesammelte Hauls (05.05. - 06.06.'10)

Hier erstmal ein Nachtrag zum Haul vom 05.05.
Dies ist das essence Lidschattenduo aus der "crazy about colour LE" in der Farbe "03 Dare it!".
Die beiden Farben schimmern sehr schön und lassen sich auf dem Auge genauso intensiv und knallig auftragen, wie sie in der Verpackung aussehen
-> nicht zu jeder Gelegenheit tragbar, aber tolle Leistung!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Dies ist ein Haul vom 27.05., den ich bei dm getätigt habe.

Nach den ganzen Bolg-Einträgen über das Seifenfreie Waschstück von seba med war ich doch interessiert und habe es mir gekauft.
Gekostet hat es 1,95€ für150g und es ist ein grünes Stück, das sehr intensiv riecht, was mich aber nicht stört.
Ich nutze sie fürs Gesicht und befeuchta dzu meine Hände und reibe sie dann an der Seife wobei sehr wenig Schaum entsteht, mit dem ich mir dann das Gesicht wasche, dann mit Wasser abspüle.
Ich habe festgestellt, dass ich mit dieser Prozedur den größten Teil des Make ups schon entfernt bekomme (fr die Augen nutze ich die Seife nicht!) und mit meinem Gesichtswasser nurnoch die letzten kleinen Reste beseitigen muss.
Meine Haut hat sich nciht auffallend verändert, seiddem ich die Seife benutze, aber die Abschminkprozedur wird deutlich verringert und geschadet hat es auch nicht.
Wenn sich nocoh etws ändert, werde ich mich melden!

Das Nächste ist von p2 und zwar das Quick dry Spray (1,95€ / 10ml).
Ich bin enttäuscht!
Ich habe von einigen gehört, dass es den Nagellack wirklich spürbar kürzer trocknen lässt, aber bei den Lacken mit denen ich es probiert habe hat es nichts bewirkt.
Ich werde es einfach weiter versuchen, aber glaube nichtmahr daran...

Den roten MNY Lidschatten 329 habe ich mir auch nur geholt, weil ich keinen roten hatte und die Make ups die einige Bloggerinnen damit geschminkt haben sehr schön fand.
Ausserdem wollte ich die Lidschatten der Firma einmal testen und alle anderen Farben fand ich für mich nicht tragbar oder hatte sie schon.
Ich habe ihn als Lidstrich oben genutzt und fand das wirklich schön!
Er hat als solcher auch super den gazen Tag über gehalten und er ließ sich toll auftragen - ohne Fallout, was ich bei der Farbe besonders wichtig finde.

Zuletzt habe ich mir noch deinen 2. Lidschattenpinsel von ebelin gekauft, weil ich Angst habe, dass sie den auch bald auf einen mit 2 Enden umstellen, was ich total unpraktisch und doof finde.
Ich nutze ihn sehr gerne und finde ihn gut.
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei diesem die Borsten etwas länger sind als bei dem, den ich mir im letzten Herbst geholt habe.
Gekostet hat er 1,15€.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zu guter letzt seht ihr meinen Haul vom 06.06. von Kaufhof und IhrPlatz.

Die beiden Lidschtten sind aus der essence "cute as hell LE", haben mich im Ausverkauf 0,95€ gekostet und beinhalten jeweils 3,5g.
Der gelbe nennt sich 01 Naughty but nice, der rosane 03 Not just cute.
Beide Töne sind im Auftrag sehr pastellig aber geschmeidig und nciht bröselig.

Der Nagellack ist von uma der 05 arctic blue, die Milliliterzahl ist nciht angegeben, er soll in 60sec trocknenund kostete 1,29€.
Eignen tut er sich eher als Topcoat, da er sehr viele Schimmerpartikel enthält, aber schlecht deckt.

Die unteren Lidschatten sind von Artdeco aus der 25Jahre und 25% auf die beliebtesten Produkte Aktion.
Sie sind 18 Monate haltbar, enthalten ??g, haben 3,60€ statt 4,80€ gekostet.

Der linke trägt die Nummer 17 und ist ein Braunton, der grünlich, golden und lila schimert;
der andere ist 92, ein "dreckiges" Lila und schimmert rot und blau.



Und nun noch die Dinge, die ich bei IhrPlatz mitgenommen habe, wobei ich nun doch zugeben muss ein Nagellackjunkie zu sein!

Von links nach rechts sind das:
~essence - show your feet - 12  midnight glam (1,99€ / 8ml)
~essence - show your feet - 01 caibbean sea (1,99€ / 8ml)
~essence - colour & go - 31 hypnotic poison (1,29€ / 5ml)



Hier nochmal Swatches gegen den Uhrzeigersinn:

Mein Gewinnpäckchen von bettie!

Hier möchte ich euch den Inhalt des Päckchens zeigen, dass ich bei der lieben bettie gewonnen habe!


Dieser Nagellack ist von Catrice aus dem neuen Standardsortiment, nennt sich "250 I sea you!" und enthält 10ml.
Die Farbe habe ich bisher nur auf dem Nagelrad geswatched, aber sie sieht genauso toll aus wie in der Flasche: ein "dreckiges" Grün mit blaustich, der aber noch weit von Türkis entfernt ist.
Er ließ sich gut auftragen, hat eine tolle Konsistenz und wird bestimmt eine meiner Sommerfarben werden!




Dieser Lidgloss "Brigite Bardot" von p2 enthält 8ml und soll 12 Monate haltbar sein.
Ich muss zugeben, dass ich nicht so scharf auf ihn war und auch nie verstanden hab warum ihn alle so toll fanden, da ich für mich braunstichige Töne schöner finde und dieses Rosa mit Apricotstich eigentlich so garnicht mein Fall ist (meine neue Kamera stellt den Farbton leider total falsch da, aber ich arbeite daran).
Leider habe ich probleme ihn gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen und zeige euch deswegen keinen Swatch, aber ich finde sie wo ich ihn auf den Lippen trage doch ganz schön.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Gloss davon abzuhalten in die Fältchen meiner Lippen zu rutschen?
Er ist übrigens geruchsneutral, aber klebt etwas.




Das Nächste ist ein "S109 Smokey look kit" von NYX mit 9 Lidschatten, 2 Lipenfarben, einem 2-seitigen Schwamm & einem 2-seitigen Pinselapplikator.
Der Inhalt beträgt insgesammt 9,8g und ich muss sagen, dass ich mit Applikatoren einfach nicht klar komme und hab sie nach dem Foto auch gleich entfernt.
Die Verpackung ist aus schwarzem Kuststoff und ich finde sie schön, der Spiegel ist so groß, wie es die Verpackung zulässt und verzerrt garnicht
Die Lidschatten sind zwar recht klein, aber super pigmentiert, halten mit der Manhattanbase den ganzen Tag und die Farben sind so schon recht rauchig, sodass man sich das Verblenden fast sparen kann!
Einige der Farben schimmern oder glitzern dezent, sind aber alle dunkler als auf diesem Foto, aber die Größe dürftet ihr anhand des 1ct Stückes gut erkennen können.
Die Lippenfarben schimmern schön, sind aber eher dezent auf den Lippen.

Alles in allem finde ich es absolut toll und kann es nur weiterempfehlen!






Diese wunderschönen Ohrringe von H&M hätte ich mir selbst wohn niemals gekauft, da ich Gold nicht so mag, aber ich bin doch sehr begeistert von ihnen!
Sie sind erstaunlich leicht für ihre Größe, da sie aus dünnem Blech bestehen und ich kann sie den ganzen Tag tragen ohne, dass es anfängt weh zu tun.
Im Sommerurlaub an der See sollte man sie allerding nicht tragen, da sie im Wind hochfliegen, sich verdrehen und einem ins Gesicht klatschen.
Ich habe sie zu einem orangenen T-Shirt getragen wozu sie genausogut pssen wie zu einem weissen und Jeans oder edel zu etwaas Schwarzem.
Komplimente für diesen Schmuck habe ich übrigens sehr viel bekommen und der kam nicht nur von Frauen *erstaunt ist*

Sie sind jetzt schon meine Sommerlieblinge!




Zu guter letzt hat mir bettie noch eine liebe Karte und dieses Pröbchen mit eingesteckt und ich muss abschliend sagen, dass sie mir mit diesem Gewinn eine seeehr große Freude gemacht hat!!!
Danke meine Liebe =)