Donnerstag, 29. Dezember 2011

Geleert im November und Dezember 2011

Und mal wieder ein Kosmetikmord-Post!
Ich bin teilweise sehr froh, teilweise sehr traurig, dass ich die Produkte leer bekommen habe,
aber lest selbst:

Duftende Favoriten:
 Jette Joop - by Night 
75ml kosten ca. 35€
Und schon wieder habe ich leider einen Flakon meines Basis-Parfums geleert, denn er ist seid über einem Jahr mein Liebling für jeden Tag!
Leider nicht, weil es besonders teuer wäre, sondern weil es nichtmehr hergestellt wird!
Kennt jemand ein Parfum das als Dupe herhalten könnte???

benefit - So hooked on Carmella
30ml kosten 36€
Dieses Parfum ist mein absoluter Liebling seid dem ich es vor einem Jahr entdeckt habe.
Ich trage es seid dem mit dem "by Night" zusammen jeden Tag und mag kein anderes mehr nutzen - es entwickelt sich zu meinem Signaturduft!

Impulse - Sweet Love
75ml kosten ca.1,50€
Ich habe mich irgendwie zu einem Fan der Deos von Impulse entwickelt, denn ich mag alle Düfte dieser Marke, die ich bisher getestet habe.
Diesen "verführerisch frischen" Duft habe ich aber leider nirgends mehr gefunden.


 Dekorative Leichen:

















Manhattan - loses Mineralpuder "Transparent natural 2"
 15g kosten ca.5€
Es mein absoluter Liebling und ich war überglücklich einen absoluten heiligen Gral für mich gefunden zu haben, aber leider gibt es auch das nichtmehr.
Aber immerhin habe ich noch 3 BackUps! ^^

uma - Mineral Powder "01 Porcelain"
6g kosten ca.3€
Leider viel zu dunkel für mich, deshalb habe ich es nur im Sommer mit dem von Manhattan gemischt tragen können.

Coastal Scents - HD Foundation Sample "ST01"
3g kosten ca.0,50€
Das war ausnahmsweise zu hell für mich und ich sah aus wie eine Leiche! ^^
Habe aber noch andere Proben die besser passen.

essence - Multiaction-Maskara
9ml kosten ca.3€
Das ist glaub ich die 4. geleerte von der Sorte und es werden noch einige folgen.


Dusch- und Badekram:


















Dresdner Essenz - Muskellockerungsbad
60g kosten ca.1€
Dieses Bad färbt das Wasser schön rötlich, riecht sehr waldig frisch und ich bilde mir auch ein, dass es beim Entspannen hilft.
Ich kaufe diesen Badezusatz auf jeden fall immer wieder gern.

ISANA - Cremedusche "Seiden-Extrakt"

50ml kosten ca.0,80€
Wie ich hier schon beschrieben habe, riecht es ähnlich wie das "Oriental Secret" von Balea,
deshalb werde ich es mir wieder nachkaufen sobald das von Balea leer ist.

Wellness Beauty - Ölbad "Vanille und Kakao"
25ml kosten ca.1€
Diesen Badezusatz hat meine Mutter mir in den Adventskalender gepackt und wird von mir nachgekauft, denn es riecht toll und pflegt auch ganz gut.


Reinigung:

Alterra - Reinigungstücher
25St. kosten ca.3€
Diese riechen ganz gut, reinigen ganz gut, aber nachkaufen werde ich sie vermutlich nicht.

Rival de Loop - AMU-Entferner
100ml kosten ca.1,50€
Es ist und bleibt einfach mein liebster was mir Experimente mit anderen immer wieder bestätigen!


Dies und Das:
Lilibe - Wattepads
120St kosten ca.1,50€
Die fand ich ganz ok, aber ich werde weiter nach neuen Lieblingen suchen.
Könnt ihr mir welche empfehlen?

algemarina - Trockenshampoo
200ml kosten ca.3€
Zum Thema Trockenshampoo findet ihr hier einen ausführlichen Post, deshalb nur kurz:
algemarina ist mein Favorit und wird nachgekauft, wobei ich das Orangene noch etwas lieber mag als das Blaue, weil es für empfindliche Kopfhaut ist und besser riecht! 

ebelin - Bio-Wattestäbchen
200St kosten 0,95€
Diese habe ich schon mehrfach nachgekauft und finde sie immer noch gut,
weil sie nicht so schnell knicken wie ihre Brüder aus Plastik.



~-.-~

1 Kommentar:

  1. Du warst aber wieder sehr fleißig! :)
    Bei mir ist das uma Puder leider auch viel zu dunkel, obwohl es ja eigentlich die hellste Nuance sein müsste. ;(

    AntwortenLöschen