Freitag, 4. Mai 2012

[HAUL] Gesammeltes aus Drogerie & Co.

Da ich irgendwie nicht dazu gekommen bin einzelne Einkäufe zu Posten, kommt nun ein größerer der fast meine gesammten Einkäufe aus dem April zusammenfasst...

Los gehts mit LEs:
Nach den ersten Bildern war ich schon echt scharf auf dieses Rouge mit dem Farbverlauf aus der Catrice "Revoltaire LE" (8g / 3,99€), da die Swatches der Tester mich aber nicht überzeugt haben klang meine Begeisterung ab - bis ich es live gesehen habe und es einfach in mein Körbchen gefallen ist. ;)
Und nun ist es mein momentaner Favorit! Es hat mich schon beim ersten Auftrag auf den Wangen begeistert, weil man kum zu viel erwischen kann und es bei mir sehr natürlich und frisch wirkt!

Auch den Lippenpinsel dieser LE wollte ich für 2,99€ sofort mitnehmen, weil ich genau so einen für wenig Geld gesucht habe und ich bin wirklich zufrieden mit dem Schätzchen.

Da ich die Liquid Eyeshadows in den Farben "01" und "04" aus der Crystalliced LE von essence schon damals mitgenommen habe und ich immer wieder gern zu ihnen greife, habe ich nun für schlappe 0,95€ / 4ml auch noch die beiden anderen Farben "02" und "03" mitgenommen und bin auch mit denen zufrieden.

~~~~~~~~~~~~
Den Miniaturen verfallen:
Ich bin leider sehr anfällig für Miniaturen und Niedliches, als ich dann diese beiden Schätzchen bei Douglas entdeckt habe war es gleich um mich geschehen!

Zum einen den süßen ANNY Nagellack (6ml / 4,95€) in der Farbe "308 Obsessed" den ich schon länger im Auge hatte, aber mir war die große Ausgabe (ca.15ml / ca.10€) dann doch irgendwie zu teuer.
Allgemein mag ich grade bei Nagellacken solche Minis sowieso, da ich doch sehr selten ein große Bottel leer bekomme...

Zum anderen habe ich einen Aufsteller mit Mini-Lippenstiften (2,5g / 3,95€) von IsaDora entdeckt und mich für die Farbe "15 Heather" entschieden die geswatched zwar cremig rosenholzig wirkt, sich aber auf den Lippen überraschender Weise als sehr intensiv und mit leichtem metallischem Schimmer entpuppte.
Finde ich etwas schade, daich ihn dadurch wohl nicht so häufig tragen werde.

~~~~~~~~~
Für meine relativ neuen Wedges habe ich mir von Balea die Druckstellen-Schutz-Gelpolster (6St / 2,95€) geholt, da ich beim ersten Tragen schmerzhaft feststellen musste, dass sie an einer Stelle sehr Drücken und Scheuern. Ich habe sie auch schon in Kombination ausprobiert und bin wirklich zufrieden mit der Handhabung, Größe und Wirkung!

Den schönen blutroten Nagellack von Fabiola (11,5ml) in der Farbe "10 Bordeaux" habe ich geschenkt bekommen und bin nach wie vor angetan von der Qualität dieser 1€-Lacke.

Natürlich konnte auch ich mich dem Hype um den hübschen Kabuki (3,99€) aus der "Soul Sister LE" von essence nicht entziehen und bin ebenfalls begeistert von diesem Schätzchen!

Dann habe ich das SkinFinish (10g / 3,95€) in "010 Transparent" von Catrice nachgekauft und festgestellt, dass es nun ein Muster eingestanzt hat und sie Geruch und die Inhaltsstoffe geändert haben.
Auf den ersten Versuch fand ich es schlechter als vorher, aber mal sehen...

Im April habe ich dank der NetmomFreundin Nageldesigns mit Farbverlauf für mich entdeckt und deshalb das NailArtSet (2,25€) von essence aus der "Marble Mania LE" mitgenommen.
Die Rosenholzstäbchen sind nix besonderes, den Pinsel finde ich schrottig, aber die Schwämmchen super, denn sie sind feinporiger als die anderen die ich habe.



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen