Sonntag, 29. Juli 2012

Ein kleiner Pieper-Haul

Bei der letzten 20%-Aktion von Pieper habe ich mal wieder eine Kleinigkeit bestellt.
Dieses Mal war es das Mineralize Skinfinish von MAC in der Farbe Light.
Enthalten sind 10g und gezahlt habe ich dank der Aktion nur ca. 22€.
Ich bin mit dem Blotting Powder zwar sehr zufrieden was das Mattieren angeht, aber ich wollte noch ein Puder das auch Farbe abgibt und abdeckt.
Mittlerweile habe ich es schon einige Male benutzt und bin sehr zufrieden.

Ausserdem gab es noch jede Menge Proben:
Für die graue Tasche von Helena Rubinstein hatte ich einen CuponCode.
Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck was Material und Verarbeitung angeht und hat überhaupt nicht giftig gerochen.

Ebenfalls von HR war noch eine 30ml Probe von einer Reinigungsmilch für das Gesicht dabei,
von Bogner ein Duschgel mit 50ml Inhalt,
eine weichmachende Lotion (7ml) von Shiseido,
von einem Elie Saab Parum eine 4ml Probe
und von Sisley eine Selbstbräunerlotion für das Gesicht (4ml).

Ich bin bei Pieper jedes mal wieder überrascht wie viel und auch große Proben man für eine recht kleine Bestellung bekommt!
Habt ihr die 20%-Aktion auch genutzt?


~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen