Donnerstag, 23. August 2012

Kann nicht mehr ohne... meine Missha BB Cream !

Hey Dolls!

Heute gibt es mal was von eurer retrokitten ;-) Miau!

Schon laaaange wollte ich über die Missha BB Cream schreiben, genauer gesagt schon vor Monaten. Und jetzt mache ich es immer noch nicht so richtig, denn ich habe ausnahmsweise mal ein Minivideo gemacht. Geht nicht um mich sondern um die BB Cream, und deshalb sieht man mich auch nicht. Dafür aber meine tolle Tastatur...

Nur vorweg: Ich kann nicht mehr ohne diese BB Cream! Ich habe wohl eeeendlich (nach langer Suche) MEINE Foundation gefunden!




Liebt ihr sie auch so sehr wie ich? Oder welche ist eure Lieblingsfoundation? Freue mich über Tipps und Kommentare!


Eure retrokitten.

Kommentare:

  1. Die kenne ich noch gar nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich will mir die auch zulegen.

    danke fürs swatchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist es mir im moment zu warm zum schminken, aber sobald es wieder kühler ist kannst du mir ja vielleicht mal etwas abfüllen zum ausprobieren? ;)

    AntwortenLöschen
  4. die kenne ich gar nicht.. die kann man nur im Internet bestellen, stimmt das?

    AntwortenLöschen