Sonntag, 25. April 2010

NYX - Ultra pearl mania pigmente

LP20 Mocha & LP12 Purple                             LP22 Rust      


Allgemeines:
-5ml Inhalt
-ca. 4€
-gekauft bei Shades of Pink
-6 Monate haltbar

Zu den Farben:
~Rust hat eine sehr schöne Kupferfarbe & schimmert und glitzert im gleichen Ton
~Mocha würde ich als dreckigen gold-braun-ton bezeichnen, schimmert gold bis silberfarben und glitzert gold & grün
~Purple ist eher ein fliederton und glitzert pink & lila

Mein erstes Pigment (Rust) habe ich geschenkt bekommen und war so begeistert, dass ich mir die anderen beiden auch noch gekauft habe!

Rust und Mocha:
-sind einfach im Auftrag, aber die Öffnnung ist sehr klein
-sehen bei mir mit der Manhattan Base nach 18 Stunden (dann hab ich sie abgemacht) noch genauso aus, wie direkt nach dem Auftrag
-sie rutschen nicht in die Lidfalte
-schimmern wundervoll
-sind SEHR farbintensiv
-eignen sich auch sehr gut als Eyeliner
-Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut 

-> ich bin mehr als zufrieden!

Purple: (noch im Test)
-ist recht einfach im Auftrag, aber die Öffnung istsehr klein
-ist schon nach einigen Stunden sichtbar ein Teil verschwunden gewesen
-nicht sehr farbintensiv; schimmert nur fliederfarben
-Preis-Leistungsverhältnis ist ok

->ohne den Vergleich zu den anderen wäre ich zufrieden...


-->> Wer bei Shades of Pink bestellt, sollte sich den Lippenpinsel kaufen, denn mit dem kommt man gut in die Fläschchen und kann die Pigmente gut auftupfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen