Donnerstag, 6. Januar 2011

Meine Favoriten: ~Pinsel - Gesicht~

Nun meine liebsten Helferlein fürs Gesicht! <3

(das Foto wird durch Anklicken größer!)

























essence - "Moonlight LE" Puderpinsel  (ca. 3€)
Diesen Pinsel gibt es leider nciht mehr, aber das ist der weichste Pinsel, den ich kenne! *schmus*
Ich nutze ihn zum Auftragen von losem und festem Puder, wofür er super geeignet ist.
Er ist nicht so groß, aber das finde ich besser, weil ich gern mehr Kontrolle habe bei Produkten, die abdecken sollen.
Rund gebunden, Kunsthaar.

for your Beauty - Puderpinsel  (ca. 3€)
Den nutze ich als Rougepinsel zum Konturieren und zum Auftragen von Highlighter und Rouge.
Finde ihn super, weil er durch seine Fluffigkeit ^^ beim Auftrag gleich verblendet!
Flach gebunden, Echthaar.

ebelin - "pink Edition" Puderpinsel (ca. 4€)
Ein sehr großer, relativ weicher Puderpinsel, den ich nutze um Bronzer auf dem ganzen Gesicht aufzutragen.
Und: Er ist PINK!!! xD
Rund gebunden, Kunsthaar.

...natürlich habe ich noch einige Kabukis, aber die nutze ich eigentlich nur auf Reisen, denn sie sind mir leider alle zu kratzig =(
Wie ihr seht, trage ich Foundation und Concealer am liebsten mit den Fingern auf, weil ich dann mehr Kontrolle habe und es nicht so streifig wird, wie mit Pinseln.

Was sind eure Lieblingspinsel und wofür nutzt ihr sie?




~-.-~

5 Kommentare:

  1. Hey woher ist der zweite pinsel ? ;)
    der gefällt mir gut, die anderen beiden habe ich schon (:

    AntwortenLöschen
  2. der moonlight pinsel ist auch mein absoluter liebling!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Lieblingspinsel sind aus dem Sigma Face Kit. Hab auch darüber berichtet. Ich liebe Sigma Pinsel!

    AntwortenLöschen
  4. ich benutzte den essence auch für foundation, aber das funktioniert bestimmt nicht bei jeder...

    AntwortenLöschen
  5. @ Beaulia
    Der Rougepinsel ist von "for your beauty".
    Das ist die Eigenmarke von Rossmann, also bekommst du ihn da ;-)
    Du musst nur aufpassen, dass du den richtigen mit dem schwarzen Stiel erwischst, denn die haben auch noch andere und die sind schlechter...

    AntwortenLöschen