Sonntag, 23. Januar 2011

Meine Favoriten: ~Augen~

Wie ich hier schon geschrieben hatte, variieren meine Lidschatten immer und immer wieder, sodass ich da keine Favoriten habe.
Aber ich möchte euch hier die anderen Sachen zeigen, die ich ständig für meiine AMUs benutze!
Und hier sind sie (ist ja auch nicht wenig, nö?!):
(Fotos werden durch Anklicken größer!)




Rival de Loop Young - Eyeshadow Base  (?g / <4€)
Die beste Base, die ich bisher hatte (Manhattan, Artdeco)!
Die Farben werden etwas intensiver, deckender, lassen sich gut verblenden & halten locker 16 Stunden bis ich sie wieder entferne ohne in die Lidfalte zu rutschen!
Absolute Empfehlung!

Artdeco - Eyeshadow Base  (5ml / <7€)
Die Lidschatten halten mit ihr besser als mit der von Manhattan, aber die von Rival de Loop ist einfach besser, deswegen werde ich sie nicht nachkaufen.

p2 - Makeup Fixing Spray - 010 stay pretty  (30ml / 3,95€) 
Nutze ich um Pigmente & Lidschatten feucht aufzutragen.
Die Farben werden damit viel deckender und halten ewig!
Meine Empfehlung!

essence - Jumbo eyepencil "Into the Wild LE" - 02 Zulu   (1,45€ / 2,5g) 
Trotz der ramschigen Verpackung mag ich ihn sehr gern, denn er ist recht cremig wodurch er sich toll als Eyeliner eignet, aber leider nicht als farbige Base, da er beim Verwischen verschwindet.
Leider nichtmehr erhältlich, aber ich kann diese Stifte aus essence-LEs generell empfehlen!
 
Catrice - Duokajal - "nude sensation LE" Beige-Braun  (?g / ca.3€)
Die braune Seite gibt kaum Farbe ab & wenn man etwas auf das Lid bekommen hat, dann verschwindet er sehr schnell. Doof!
Die beige Seite ist ein toller hautfarbener Kajal, den ich für die Wasserlinie nutze wo er toll hält.
Empfehlung für die beige Seite! =D


Catrice - Filzeyeliner/EyelinerPen - Dark Brown / 020 Brown (?g / <4€)
Ich mag Filzeyeliner generell gern, da man mit ihnen sehr präzise arbeiten kann ohne Farbe nachnehmen zu müssen oder einen extra Pinsel zu benutzen.
Das einzige was mich stört ist, dass das Produkt oft beim Auftrag verläuft wie Tinte auf Löschpapier...
Trotzdem finde ich Filzeyeliner echt toll!

essence - Flüssigeyeliner - 01 Black  (3ml / <3€)
Sehr gut deckender schwarzer Liner, der etwas länger zum Trocknen braucht, aber super hält!
Ich mag ausserdem das Pinselchen gern, denn mit Schwammapplikatoren komme ich nicht so gut klar.
Auch die LE-Eyeliner sind alle toll!

essence - Multiaction Mascara  (9ml / ca.3€)
Sie ist sehr preisgünstig, macht bei mir keine "Pandaaugen" und die Wirkung ist bei meinen Wimpern echt toll, denn sie macht sie schön schwarz, sie bleiben gebogen und verklebt sie kaum.
Ich will sie nie wieder missen müssen!

NYX - Jumbo Eyepencil - 406 Milk (5g / ca.3€)
Er lässt sich sehr gut verteilen, hält gut und lange und sorgt als Basis dafür, dass die Lidschattenfarben sehr intensiv werden.
Meine Empfehlung!

~~~~~~~~~~~
basic - 04 Lidschatten (weißer Schimmerlidschatten)   (4g / ca.2€)
Ich nutze ihn bei kühlen AMUs gern als Highlighter und im Augeninnenwinkel.

Rival de Loop - 05 white coffee  (?g / <3€)
Absoluter Liebling zum Grundieren, Highlighten, zum Auftragen über dem Concealer und Verblenden!
Weil er preisgünstig ist, sehr gut pigmentiert, nicht krümelt und auch für sehr helle Hauttöne geeignet ist, werde ich wohl weinen, wenn er irgendwann aus dem Sortiment gehen sollte!
Schaut ihn euch an!!! 


Kennt ihr die Podukte?
Wie findet ihr sie?
Was nutzt ihr so?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen