Dienstag, 19. Juli 2011

Sommerlicher Schuhkauf

Gestern war ich seid Wochen wieder in der Stadt shoppen und habe bei New Yorker mal wieder super schöne Schuhe gefunden.
Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Wedges, aber diese fand ich schon lange schön - besonders natürlich mit dem Leomuster! ^^'
Als ich dann gesehen habe, dass sie von 19,99€ auf 9,99€ reduziert waren musste ich zuschlagen!
Ich bin wirklich überrascht wie bequem die Schuhe sind und freue mich schon darauf sie auszuführen.

Aber nun zu den Bildern:
Der Lack ist aus der essence "show your feet"-Reihe die Farbe 10 in the jungle.

Gefallen sie euch auch so gut wie mir?



~-.-~

Kommentare:

  1. Awww ich finde die total süüüß *.* Ich liebe Leo-Print =))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, würden mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :)
    ich lieeebe wedges, die sind soo bequem!
    der lack ist auch klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh die sehen echt toll aus!!! wow!

    AntwortenLöschen