Montag, 18. Juli 2011

[ NOTD ] Neuer Liebling in Taupe...

Hey ihr Lieben!
Ich bin jetzt endlich wieder fit und möchte mich nun wieder dem Blog widmen den ich so vernachlässigt habe!
Und da ich aus der Übung bin, fange ich nun erstmal mit einem Lagellack an den ich jetzt schon über einen Monat am Stück getragen habe - und es ist kein Ende in Sicht...
Bei einer größeren Lack-Bestellung in den USA durfte er für ca. 2€ (für 15ml) + Versand mit, weil ich neugierig auf die Marke war.
Ob man ihn in Deutschland bekommt, wo und für wieviel kann ich euch leider nicht sagen.
Es geht um einen Lack von Color Club in der Farbe "High Society".
Je nach Licht wirkt er grau, braun oder lilastichig.
Die Farbe fasziniert mich irgenwie sehr, obwohl sie eigentlich nichts besonderes ist, aber schaut selbst:

 Mögt ihr solche Farben im Moment auch so gern oder tragt ihr lieber knalliges?


~-.-~

1 Kommentar:

  1. Ich trage im Sommer am liebsten knalliges Rot oder Orange :)

    AntwortenLöschen