Donnerstag, 30. Juni 2011

Aktuelles Lieblings AMU: Dezent in braun...

Nachdem ich mich über 2 Wochen nichtmehr geschinkt hatte, weil ich krank war, durfte nun wieder Farbe in mein Gesicht.
Ich habe dann spontan zu Brauntönen gegriffen und fand dieses AMU so schön, dass ich es nur noch trage, obwohl ich mit den Brauntönen etwas variiere.

Aber nun erstmal einige Fotos von meiner heutigen Kreation:
(Die Fotos sind 14 Stunden nach dem Schminken entstanden)

Base: 
Urban Decay "Primer Potion"   (die hautfarbene)
mit den Fingern aufgetragen

Bewegliches Lid:
essence "03 Coffee Cream"   (LE)
mit dem ESPRIT Lidschattenpinsel

Lidfalte:
MAC "Handwritten"   (altes Sortiment)
mit MAC 217 in die Lidfalte geblendet

Maskara:
essence "multiaction"   (die pinke)


Habt ihr Interesse daran Varianten mit anderen Lidschatten zu sehen?



~-.-~

Kommentare:

  1. Ich mag solch dezente AMUs sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das sieht schick aus... Ich mag solch dezente AMU total... :)

    Liebe Grüße
    Stephi

    stephiskleinerblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Looks mit braunem Lidschatten wenn ich morgens nicht so viel Zeit für ein komplettes AMU habe auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, so sieht mein bevorzugtes AMU auch aus^^ Und ich habe auch genug Brauntöne, mit denen ich genug Auswahl habe :) Den Coffee Cream habe ich gestern erst verwendet ;)

    AntwortenLöschen
  5. sieht schön aus :) ich benutze solche farben ja in letzter zeit auch sehr gerne... in matt! was meine gekauften lidschatten angeht, ich weiß auch nicht, ich fand die farben sooooo geil, ich musste sie einfach haben! da hab cih zumindest auch die ausrede, dass ich solche farben noch nicht wirklich habe, hehe!

    AntwortenLöschen