Donnerstag, 16. Juni 2011

[ Viel Genutzt! ] Braune Nagellacke mit Gebrauchsspuren! -2-

Im Zuge meiner Suche nach Produkten mit Gebrauchsspuren dürfen natürlich die Nagellacke nicht fehlen.
Ich habe auch hier einfach alle zusammengesucht die ich eindeutig mehrfach genutzt habe und musste diesen Post nun in 3 Teile spalten, damit die Ladezeit human bleibt.

Den Post über Lidschatten mit Kuhle findet ihr HIER.
Den Post über geschrumpfte Lippenprodukte HIER.
Den Post über die restlichen Produkte findet ihr HIER.
Den Post über meine lilanen Nagellacke findet ihr HIER.
Alle Fotos könnt ihr größer klicken!

essence "02 Zulu" (into the wild LE) (Swatch, Swatch)
Habe ich auch sehr viel getragen, weil es en schönes nudes Taupe ist und matt dh. er trocknet recht schnell und mir gefällt das Finish auch sehr gut.

Yves Rocher "Taupe Grisé" (LE)
Der schönste Taupeton, den ich habe!
Leider etwas umständlich beim Auftragen durch die kleine Flasche und den Minipinsel.

agnes b. "Cuivre Rose"
Ein schönes changierendes Silber-Gold-Rot-Braun das ich besonders zu Weihnachten gern trage und recht schnell trocknet.

Jade "203" (sehr alt)
Wunderschöne Weihnachtsfarbe!
Ich bin immernoch auf der suche nach einem Dupe, weil es diesen Lack ncihtmehr gibt.

Manhattan "94V" (Swatch, Swatch)
Diese Farbe finde ich auf dem Nagel garnicht schön, aber er eignet sich super zum Stampen!



Und habt ihr auch mal nachgeschaut?
Bei welchen eurer Lacke könnt ihr durchschauen?





~-.-~

1 Kommentar: