Sonntag, 5. Juni 2011

Das Letzte aus der Tube...

In meinem letzten Kosmetikmord-Post habe ich euch ja unter anderem die "Augentrost" Augencreme von Alverde gezeigt
Ich wollte nun mal schauen was sich noch so in der Tube versteckt, wenn man nichts mehr rausdrücken kann.
Ich war negativ überrascht, denn so viel konnte ich noch retten:
Erschreckend viel, wenn man bedenkt wie klein Augencreme-Tuben doch sind!

Ich werde in Zukunft jede Tube aufschneiden - und ihr?



~-.-~

Kommentare:

  1. Hey,

    könntest ja so eine Blogger Aktion oder ähliches Anfangen =)

    Ich wär dabei =)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist wirklich erschreckend...Ich werde spätestens ab jetzt auch zum "Tuben-Schnippler".

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schneide Tuben auch immer auf (ich bin halt ein kleiner Geizhals^^) Besonders bei meinem Concealer bleibt richtig viel hängen - das ärgert dann schon irgendwie.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist in der Tat doch noch eine Menge :)
    Wo hast du denn das kleine Döschen her, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man noch einige zeit mit aus!

    AntwortenLöschen
  6. ich schneide auch sämtliche tuben auf...
    gerade bei augencreme, die ja ziemlich teuer ist...

    AntwortenLöschen
  7. Ich schnippel auch gerne auf oder lege Verpackungen außeinander! ;-)
    Manchmal bin ich überrascht, wie leer die Sachen doch sind (z. B. CK Foundation, Alverde Anti-Glanz...)

    Bei anderen Sachen denke ich mir immer nur: Na toll, was du da alles in die Tonne gekloppt hättest... :-o

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  8. @ Pinkgirl0807:
    ich habe die döschen bei ebay gekauft.
    unter dem stichwort "tiegel" findet an sie am besten.

    @ Olia:
    Oh ja!
    da komme ich bestimmt noch 2-3 Monate mit aus so sparsam wie ich die nutze!

    @ Linda:
    das glaube ich gern, aber ich habe immer Concealer in so einem Lipglossflkon und den bekomme ich nicht aufgeschnitten. =(

    AntwortenLöschen
  9. Hey Pinkleoley =)^^

    Bei manchen Bloggern habe ich solche Posts, wie z.B. Kosmetikmord gesehen ahh du hast es ja auch sehe ich grad xD

    Naja
    ich dachte, dass man vllt ein logo erstellen könnte was man dann vllt auf den Blog einbaut und es iwie eine Aktion ist ^^

    Mal was anderes ;)
    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen