Donnerstag, 2. Juni 2011

Kleiner Vergleich von Lidschattenpinseln

Ich habe euch bei diesem Haul den Lidschattenpinsel von ESPRIT gezeigt und nachdem ich ihn nun einige Tage genutzt habe, wollte ich mal eine kleine Empfehlung ausprechen solange ihr noch die Chance habt ihn zu finden.

Für mich hat er die perfekte Größe, denn der von ebelin (links) ist mir etwas zu klein, sodass ich immer ein 2. Mal versetzt über das Lid gehen muss um alles zu erwischen.
Der von for your Beauty (rechts) dagegen ist mir etwas zu groß, denn ich bekomme mit ihm den Lidschatten nur mit viel verrenke bis zum Innenwinkel aufgetragen ohne ihn sonstwohin zu schmieren.
Da der ESPRIT mich dann im Vergleich erstmal doch recht breit vorkam, habe ich ihn nach dem Waschen spitz zusammengestrichen und so trocknen lassen.
Und erstaunlicher Weise hat er diese Form auch bei über einer Woche täglicher Benutzung gehalten!
In dieser Form möchte ich ihn nun nie mehr missen, denn ich bekomme mit einem Streich den Lidschatten vom Innenwinkel bis zum Aussenwinkel aufgetragen.
Perfekt!
Ich würde jedem empfehlen zuzuschlagen, wenn ihr ihn noch für die reduzierten 2,45€ findet!




~-.-~

Kommentare:

  1. Den hab ich auch von Esprit (noch zum Originalpreis damals gekauft) und ich mag ihn auch sehr gerne. Ist schon interessant, wie gut alle Esprit jetzt finden, nachdem alle bei den Angeboten zugeschlagen haben. Schade, dass sich das vorher nicht rumgesprochen hatte.

    AntwortenLöschen
  2. @clau:
    Da hast du recht.
    die lacke fand ich glücklicher weisse shcon lange toll und habe einige, aber die pinsel habe ich leider vorher nicht beachtet.
    die lippen- und puderprodukte haben mich einfach beim swatchen schon nciht überzeugt.
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ihn auch mitgenommen, die größe finde ich wirklich gut. ich hab das gefühl, dass die meisten lidschattenpinsel ziemlich groß sind :(
    der von alverde ist von der form und größe ziemlich genauso glaube ich...

    ansonsten vermisse ich esprit nicht, habe trotz reduzierung nichts anderes gekauft...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn mir auch im Rahmen der Reduzierung gekauft und mag ihn auch ganz gerne...Hätte es die Reduzierung nicht gegeben, hätte ich wohl den von Alverde ausprobiert.
    Ansonsten hätte ich mir noch gerne den ein oder anderen Lack zugelegt, aber die Lacke waren in meinen dms schon so sehr abgegrast.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp mit dem Pinsel! :)
    Hoffe ich erwische ihn noch, denn am Mittwoch war das Esprit Regal noch recht voll (hatte aber nicht viel Zeit), hat sich wohl nicht rumgesprochen...hoffe das bleibt so *aufHolzklopf*

    Yay, das sehe ich genauso: ein Hoch auf den Eiskaffe! :)
    Sonst habe ich immer nur den von Nescafé Frappé gehabt, aber den von Krüger find' ich auch ganz gut :)

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte mir auch gerne noch was von esprit geholt, aber das regal war total leergefegt :D

    die katze gibts beim züchter.. es ist eine bengalkatze.. die haben noch ziemlich viel wildes in sich :)

    AntwortenLöschen