Donnerstag, 9. Juni 2011

[ Viel Genutzt! ] Lilane Nagellacke mit Gebrauchsspuren! -1-

Im Zuge meiner Suche nach Produkten mit Gebrauchsspuren dürfen natürlich meine Nagellacke nicht fehlten.
Ich habe auch hier einfach alle zusammengesucht die ich eindeutig mehrfach genutzt habe und musste diesen Post nun in 3 Teile spalten, damit die Ladezeit für diesen Post human bleibt.

Den Post über Lidschatten mit Kuhle findet ihr HIER.
Den Post über geschrumpfte Lippenprodukte HIER.
Den Post über die restlichen Produkte findet ihr HIER.
Alle Fotos könnt ihr größer klicken!

Catrice "420 Dirty Berry" (Swatches)
Der ist schon gut geleert, weil ich ihn seid einigen Wochen durchgehend trage und mir seiddem nix anderes mehr auf den Nägeln gefällt.
Ob das nun gut oder schlecht ist darüber lässt sich wohl streiten. ^^'

Zoya "Savita" und "Harlow(LE)
Die beiden Lacke sind matt, decken in einer Schicht und trocknen richtig schnell durch.
Deshalb nehme ich sie immer, wenn es mal richtig schnell gehen muss und liebe sie dafür!

p2 "200 rebel" (altes Sortiment)
Habe ich mal sehr oft getragen, aber irgendwie ist er in der etzten Zeit in Vergessenheit geraten.

essence "05 Forget-me-not" (Blossoms etc. LE)
So ein blaustichiges Flieder habe ich schon lange gesucht und nun endlich gefunden!
Bin sehr begeistert, denn er deckt schon mit einer Schicht und trocknet recht schnell.

essence "04 date me" (Cute as Hell LE) (Swatches)
Ein tolles "dreckiges / staubiges" Flieder.
Eine der Farben die auf meine Nägel darf, wenn ich nicht weiß was ich tragen soll.
Recht unauffällig, elegant und doch etwas besonderes finde ich.

Yves Rocher "Mauve Captivant"
Habe ich früher oft als Überlack genutzt um einen blau-lila Schimmer zu haben.
Mag ich jetzt nichtmehr so.

p2 "017 elegant" (altes Sortiment)
Habe ich sehr viel getragen bis ich den "date me" gefunden habe.
Ist auch ein eher dezent-eleganter Ton der allerdings einen schönen Schimmer hat.

Yves Rocher "Lavande" (LE) (Swatches)
Auch ein sehr schönes dreckiges Lila, allerdings deutlich dunkler als der "date me" oder der "elegant".



Und habt ihr auch mal nachgeschaut?
Bei welchen eurer Lacke könnt ihr durchschauen?




~-.-~

Kommentare:

  1. ich bin echt stolz auf dich ;)
    gehts dir besser? wirkt das antibiotikum schon? kannst dich die tage ja mal melden, wenn das sprechern nicht mehr so schwer fällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also bis her bei keinem, da ich immer abwechsel und leider zu viele habe :/

    AntwortenLöschen
  3. heyhey, eigentlich feiere ich ja dieses jahr nicht, aber wenn du schon wieder gesund bist und lust hast, kannst du morgen gern so um halb 3 zum kuchen essen rumkommen ;)

    AntwortenLöschen