Sonntag, 8. Mai 2011

[ Viel Genutzt! ] Lidschatten mit Kuhle!

Durch das ganze Aussortieren bei mir habe ich mal überlegt welche Farben ich wirklich viel benutzt habe und nach Gebrauchsspuren gesucht - mit überraschendem Ergebnis!
Denn die Produkte die ich als Lieblinge deklariert hätte sind nicht unbedingt die Produkte, die deutliche Spuren haben!
In diesem Post möchte ich euch nun erstmal meine Lidschatten mit Kuhle zeigen!

Eine erste Übersicht:
Alle Fotos könnt ihr größer klicken!




























essence "03 Ibiza Sun" (altes Quattro)
War einer meiner ersten Lidschatten.
Ich habe ihn damals fast täglich genutzt.
Alverde "37 Chocolate"
Auch einer meiner ersten.
Und immer noch ein Liebling für nudig-braune AMUs.
basic "04 Lidschatten"
Hatte ihn als Dupe für den von Catrice (s.u.) gekauft, aber leider ist er keins.
Nutze ihn als Highlighter unter der Braue oder im Augeninnenwinkel.
Catrice "C01 sunlight" (aurora LE)
Mein absoluter Liebling für PinUp-AMUs oder nudige.
Hier ist er selbstgepresst, weil ich ihn runtergeschmissen habe, hatte aber vorher schon eine Kuhle.
MAC "Painterly" (Paintpot)
Nutze ich fast täglich als Base, weil er eine sehr ebene Fläche zaubert und die Lidschattenfarben intensiviert.
MAC "Bare Study" (Paintpot)
Nutze ich ab und an als Base, weil sein Schimmer schön durch die Lidschatten scheint.
Alverde "02 Glam Mauve" (gebackener)
Ein Kandidat für Tage an denen ich nicht weiß was ich tragen soll.
Habe ich fast den ganzen letzten Sommer durch genutzt.
p2 "030 grey style"
War länger ein Liebling für dezente kühle matte AMUs.
MAC "Satin Taupe"
Ein Favorit, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich tragen oder wenn es schnell gehen soll.
Urban Decay "Heist"
Auch ein Favorit der letzten Monate für matte "unfarbene" AMUs.
MAC "Copperplate"
Super toll um das Verblenden in der Lidfalte rauchiger zu machen.
essence "02 Palm Tree Party" (return to Paradise LE)
Auch runtergeschmissen zwangs-depotted.
Den Braunen auch wochenlang getragen im letzten Sommer.
Rival de Loop "05 white coffee"
Ist schon mein 2. oder 3.
Nutze ihn zum Verblenden und Abpudern des Concealers.
essence "02 punk vibe" (smokey eyes Set)
In diesem dunkelbraunen Duo ist ein Lidschatten und ein Cremeeyeliner.
Den Eyeliner habe ich viel genutzt, den Lidschatten garnicht.
Finde den Eyeliner immernoch gut und der trocknet auch nciht aus, obwohl ich den schon über ein Jahr habe!
essence "05 ever glam"
Dieses Duo habe ich einzeln oder zusammen auch lange sehr häufig für nude AMUs genutzt.

Habt ihr auch Kuhlen zu Hause?
Und haben die Lidschatten Kuhlen an die ihr als erstes gedacht habt, oder auch eher andere?



~-.-~

Kommentare:

  1. Bei mir hat MAC Ricepaper eine eindeutige Kuhle, weil es mein Highligter für unter der Braue ist. Ansonsten hat das Catrice Quad aus der Caramé schon eiige Kuhlen, aber da hab ich ja zum Glück ein Backup ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin einer der kanditaten, die ein par lieblinge täglich nutzt, und andre aus z.B. LE's so gut wie nie, aus angst, dass sie fertig werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Glam Mauve von alverde hat bei mir auch schon eine Kuhle :D
    Finde es immer schön, wenn man den Sachen ansieht, dass sie auch genutzt werden!
    Wirklich schöner Post! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. na da haste aber schon recht viele kuhlige sachen! mein eines essence quattro, das mit grau und schwarz sieht auch so aus wie deins, hab das früher ganz oft benutzt, als ich noch nicht so unmengen an lidschatten hatte...
    sag mal, wann hast denn mal wieder zeit?

    AntwortenLöschen