Montag, 23. Mai 2011

[schön] Sonnenuntergang mit Regenbogen und Gewitter

Ich wollte euch jetzt nur mal kurz zeigen welches Bild mir der Himmel gestern Abend geboten hat!
Ich saß auf dem Balkon und die Häuser wurden vom Sonnenuntergang ganz Orange gefärbt, dann zuckten ständig weit verzweigte pinke Blitze über den Himmel (konnte ich nciht knipsen) und es entstanden 2 wunderschöne farbintensive Regenbögen!
Ich bin immernoch total begeistert, obwohl die farben nciht so toll zu sehen sind auf den Fotos, aber man erkennt es trotzdem dene ich!

Und nun viel Spaß mit den Fotos:

















































Hattet ihr auch so einen schönen Blick?


~-.-~

Kommentare:

  1. wow.... nein, bei uns hats nur genieselt -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ps. evtl. solltest du nochmal auf den Titels deines Posts gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Richtig toll. und schön eingefangen!

    Direkt 2 Regenbögen!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die sind wirklich schön. Den letzten Regenbogen habe ich gesehen, als ich 12 oder 13 war :-/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Stimmung auf dem Bild.
    Hatte vor Kurzem auch einen Regenbogen "vor der Haustür". Da fühl ich mich immer wie ein kleines Kind und starr ganz fasziniert aus dem Fenster

    AntwortenLöschen
  6. das hab ich auch gesehen... plötzlich wurde hier alle violett und ich hab mich gewundert :D

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle fotos!

    ja das ist meine, mein kleiner leopard :)

    AntwortenLöschen