Sonntag, 20. März 2011

[NOTD] Lackiert: Catrice "Dirty Berry"

Eigentlich hatte mich ja keiner der neuen Lacke von Catrice angesprochen,
aber nachdem ich auf einigen Blogs Fotos von diesem Schätzchen gesehen habe, eine Bloggerin erwähnt hat, dass diese Glitzerpartikelchen holographisch sind
und ich durch den ganzen Hologlitzer von essence auf diesen Trip gekommen bin (Post kommt),
musste ich ihn mir doch holen! ^^'
Es geht um die Farbe 420 Dirty Berry, die im Regal erstmal nach einem blustichigen Grau mit silbernem Glitzer aussieht, sich aber auf den Nägeln als ein Fliederton mit Hologlitter entpuppt!
Lackiert habe ich von ihm 2 Schichten und drüber eine Schicht vom essie "Good to go".

Klickt das erste Bild bitte groß, damit ihr den wirklichen Effekt sehen könnt!
Im direkten Sonnenlicht:
 Indirektes Tageslicht:
 Blitzlicht:

Und nochmal die beiden verwendeten Lacke:

 Diese aussergewöhnliche Farbe hat sich sehr schnell in mein Herz geschlichen!



~-.-~

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe dich getagged. :)

    http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/2011/03/missing-thing.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich jetzt schon sehr oft bewundert.. ich möchte ihn auch haben :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dich zu einer Blogger-Aktion für Japan eingeladen!
    http://anna-im-mondlicht.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-zu-gunsten-von-japan.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die fußlacke standen da an der grabbelsäule herum :O

    AntwortenLöschen