Donnerstag, 24. März 2011

[NOTD] Rumgespielt mit HoloGlitzer von essence

Ja es kommen im Moment viele Lack-Posts und das wird vermutlich auch noch eine Weile recht viel bleiben, denn ich habe mit 9999 Fotos das Zähl-Limit meiner Kamera erreicht und um nicht aus versehen Fotos zu überspeichern, möchte ich die ganzen Posts die bei mir so im Keller verstauben entlich mal zu Ende schreiben!
Am schnellsten getippt sind einfach noch die NOTDs, deswegen davo erstmal so viele.
Ich werde aber versuchen das im Gleichgewicht zu halten - und bin auf jeden Fall bereit darauf einzugehen, wenn es euch zu viel wird!

Aber nun zum Thema:
Da sooo viele von Hologlitzer schwärmen wollte ich mir auch mal einen solchen Lack anschaffen
und bin beim neuen essence-Sortiment fündig geworden.
Hier mal einige Fotos meiner ersten Experimente,
die aber den tollen Effekt leider nicht so gut wiedergeben, wie er live ist!
Der "Mystic Mermaid" deckt nciht sehr stark, schimmert blau-grün-golden
und der "Hello Holo" Glitzert in allen Regenbogenfarben, wenn das Licht darauf fällt.

Basis: Fairwind "35 gorgeous mauve"
Kleiner Finger: 1x essence "04 mystic mermaid" + 1x essence "03 hello holo"
Ringfinger: 1x essence "03 hello holo"
Zeigefinger: 2x essence "03 hello holo"
Blitzlicht:

Basis: Zoya "Savita"
Kleiner Finger: 1x essence "03 hello holo"
Ringfinger: 1x essence "04 mystic mermaid"
Blitzlicht:
Indirektes Tageslicht:

Basis: schlecht deckender kühler Rosaton
Alle Finger: 1x essence "04 mystic mermaid" + 2x essence "03 hello holo"
Indirektes Tageslicht:

Mögt ihr solche Hololacke?
Ich bin eigentlich kein Bling-Bling-Fan,
aber diese Lacke haben mich einfach umgehauen!



~-.-~

Kommentare:

  1. Also ich könnte es mir auf nur einem Nagel über einen farbigen Lack sehr gut vorstellen. Die ganze Zeit war ich mir unsicher, b ich den wirklich brauche... und ja! Ich brauche ihn, seitdem ich diese Bilder noch mal gesehen habe :D

    AntwortenLöschen
  2. @muecke:
    live ist der hololack noch 1000 mal schöner, aber das habe ich einfach nciht aufs foto bekommen ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Okay :). Der wird nächste mal wohl dann ins Körbchen hüpfen ;) danke Türrahmen Kommentar !

    AntwortenLöschen
  4. Ist es auch möglich, den Lack so aufzutragen, dass man nur ein bisschen Glitzer auf dem Nagel hat? :)

    AntwortenLöschen
  5. und wie! ich stehe total auf glitzer :D

    AntwortenLöschen