Mittwoch, 9. März 2011

Mein Einkäufe: Neues Sortiment von Alverde

Ich hatte befürchtet, dass mich die Sortimentsumstellungen im Drogeriebereich einiges an Geld oder Bescherrschung kosten würden, aber zumindest bei Alverde hat es mich kaum Mühe gekostet.
Interessiert haben mich hauptsächlich die Parfums, die zwar gut riechen aber sie haben es nicht geschafft mich richtig zu begeistern.

Hier nun meine Beute inclusive meines ersten Eindrucks:


























Da es leider keine Tester für die Pigmente gibt und ich sehr neuierig auf diese Stücke war, habe ich das dunkelrote mitgenommen.
Eine Mengenangabe habe ich auf dem Tigelchen leider nicht gefunden, aber gekostet hat es 3,75€.
Die Farbe nennt sich 04 Aubergine und mit einer Base wird die Farbe recht deckend, hell und matt, aber der Glitzer bleibt.
Feucht aufgetragen ist der Grundton ein dunkles Aubergine, das aber stark pink schimmert - der Glitzer scheint verschwunden zu sein.

Angefixt von einer Bloggerin habe ich mir des Mineral Concealer-Puder "Anti-Rötung" mitgenommen.
Auch hier keine Inhaltsangabe, gekostet hat es 2,95€.
Ich habe es noch nicht richtig testen können.

Weil mein aktueller Abdeckstift fast leer ist, wollte ich den von Alverde mal testen.
Gekauft habe ich auf gut Glück die Farbe 01 Naturelle für 2,25€.
Leider gab es auch hier weder einen Tester noch eine Inhaltsangabe.
Er ist recht cremig, riecht sehr kräuterig und lässt sich schlecht direkt auf Pickelchen, aber gut mit dem Finger auftragen.
Ich muss ihn noch etwas testen, aber bisher finde ich ihn ganz ok.

Den flüssigen Concealer mag ich nun schon lange sehr gern und war begeistert, als ich gelesen habe, dass er in einer noch helleren Farbe in die Geschäfte kommen soll!
Die neue Farbe heisst 02 Porcellain und ist auf der Haut wirklich deutlich heller als mein bisheriger Liebling "01 Naturelle".
Beide Farben kann ich aber gut tragen, da sie sich sehr gut der Hautfarbe anpassen.
Für dieses Produkt gab es einen Tester (Juhu) und es enthält 7ml, die 2,45€ kosten.





Habt ihr auch zugeschlagen?
Was habt ihr gekauft?



~-.-~

7 Kommentare:

  1. Magst du Swatches vom Aubergine zeigen? Sieht hübsch aus :)

    Geleert habe ich All That Glitters und Antiqued und beide habe ich wieder nachgekauft :D
    Besonders All That Glitter geht eigentlich immer :)

    Ich habe schon ein paar mal versucht mein Amu zu fotografieren.. aber ich war nie mit dem Ergebnis zufrieden.. Ich muss also noch etwas üben damit ich endlich auch meine Amus zeigen kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der flüssige Concealer hört sich ja toll an für so derzeitige Blassnasen wie mich ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Ne, austrocknende Risse habe ich noch nicht bemerkt. Ich mach ihn auch immer super schnell und fest zu

    AntwortenLöschen
  4. falls du einen der beiden nude lacke kaufen willst, mach es nicht und kauf mir meinen ab ;D die sind wirklich fast gleich, so ein mist!!

    AntwortenLöschen
  5. das make up fand ich so teuer :(( isses denn gut? jaaaaaaaaaaa die sunset palette ist totaaaaal geil <3 ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  6. und? wie is das catrice make up?? bin krank :( hab seit heute nacht halsschmerzen ganz dolle :((

    AntwortenLöschen
  7. nee, eher schlechter :( voll scheisse, ich kann doch jetzt nciht krank werden, dann kickt mich manpower ja gleich! hmmm okay, dann werde ich mir das makeup erstmal nicht kaufen... ;) ich hab auch son päckchen von p2 bekommen, wei viele andere. lass dich doch auch mal bei dm in den mail-verteiler aufnehmen!

    AntwortenLöschen