Mittwoch, 16. März 2011

Mein Einkäufe: Neues Sortiment von Catrice

Auch bei Catrice habe ich im neuen Sortiment nicht so viel gefunden und einige der Produkte durften nur mit, weil es bei IhrPlatz bei einem Einkauf ab 20€ eine Ermäßigung von 5€ gab!
Ein Lack durfte erstaunlicher Weise nicht mit, aber es hat mich live einfach keiner interressiert.

Um die 20€ voll zu bekommen habe ich deshalb einen Instantkaffee für 0,99€ und die beiden essence "sun club" Eyeliner als BackUps mitgenommen.
Der schwarze "01 dark water" hat 1,49€ gekostet und der lilane "04 purple rain" nur 0,95€, weil er aus dem Sortimet geht.
Die Stifte aus dieser Reihe sind meine absoluten Lieblinge, weil sie so cremig sind, dass man sie ohne die geringsten Probleme auch über Lidschatten aufgetragen bekommt.
Sie sollen auch wasserfest sein was ich nie ausprobiert habe, aber sie halten den ganzen Tag ohne Verwischen.
Kann ich nur empfehlen!

Hier nun meine Beute inclusive meines ersten Eindrucks:





























Auf das Infinite Matt Make Up hatte ich mich sehr gefreut, weil es helle Farben und einen Pumpspender geben sollte.
Die hellste Farbe 010 light beige durfte dann auch mit und passt gut zu mir, der Pumpspender begeistert mich auch!
Leider finde ich die Deckkraft dem Preis von 6,49€ für 30ml nicht angemessen, denn ich habe getönte Tagescremes die besser decken.
Mit dem Kompaktpuder von Catrice (altes Sortiment) darüber fand ich das Ergebnis wirklich gut und natürlich, aber das ist mir der Preis einfach nicht wert.
Da die Inhaltsstoffe auch nicht besonders sind, werde ich sie mir wohl nicht nachkaufen.

Einen der neuen Lippenstifte wollte ich auch unbedingt haben!
Leider hat mich auf den ersten Blick keiner umgehauen, aber ich hatte das Glück, dass kaum ein Tester benutzt war und habe sie deshalb auf meinen Lippen durchgetestet wobei ich eine tolle Farbe gefunden die mir nicht aufgefallen war!
Es ist also ein Ultimate Shine in der Farbe 060 Teddy Brown geworden.
Er enthält 3,5g für 3,99€ die er auf jeden Fall wert ist!
Entgegen dem Namen ist es ein tolles dunkleres, braunstichiges Rot was ich im Moment am liebsten trage (ist dunkler und viel röter als auf dem Foto).

Eigentlich wollte ich keinen Geleyeliner mitnehmen, aber weil ich sonst nix gefunden habe um auf die 20€ zu kommen und ich noch keinen braunen habe, durfte 020 It's Mambo Nr.2 mit.
Die Töpfchen enthalten 4g und kosten 3,99€.
Die Konsistenz ist sehr cremig, aber man kann ihn super, deckend und gleichmäßig auftragen!

Auf die Lidschatten-Quats hatte ich mich auch sehr gefreut, aber da mir pro Quat dann live nur je eine Farbe gefallen hat, habe ich sie für den Preis lieber liegen gelassen.
Stattdessen durfte ein "altes" Mono mit auf das ich schon länger ein Auge geworfen hatte, denn ich wollte unbedingt einen Lidschatten haben, der auf dem Auge so dunkel wie schwarz wirkt, aber nicht so hart ist.
So durfte den Tag 260 I am a Coal-Girl mit.
Er enthält 2g und hat 2,79€ gekostet.


Was habt ihr mitgenommen?




~-.-~

7 Kommentare:

  1. schöne Sachen! Ich hatte mir auch ein paar Lippenstifte von Catrice genommen und einen der neuen essence gel eyeliner!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mir das neue Sortiment auch mal bei Gelegenheit anschaue.
    Die Deckkraft bemängel leider viele bei dem Catrice Make up.

    AntwortenLöschen
  3. überlege mir das make up zu holen,aber wen er nicht so gut deckt....

    AntwortenLöschen
  4. Hab noch gar nix aus dem neuen Sortiment, da ich es noch nicht gesichtet habe. :-( Mal gucken, was mit darf, wenn ich es mal entdecke. :-)

    ---

    Wusste, nicht dass es das auch gübstiger gibt, denn zumindest in den Drogerien wo ich nachgeguckt habe, habe ich nichts gefunden. Aber da ich mir sowieso noch 1-2 holen möchte, werde ich da mal gucken. Trotzdem finde ich den hier auch ganz schick, vor allem weil er pink ist. :-)

    AntwortenLöschen
  5. keinen einzigen lack?
    oh gott ich habe fast alle neuen lacke mit nach hause genommen hahaha

    AntwortenLöschen
  6. ich hab einige nagellacke mitgenommen.
    Den lidschatten habe ich auch schon länger und finde den total schön ;)
    Die Foundation wollt ich mir eig. auch holen, hab aber im moment noch genügend.
    Geleyeliner möcht ich mir auch noch kaufen, aber erst den alten fertig machen ^^
    Lippesntifte haben mich auch nicht so umgehauen, die hab ich stehen lassen ^^

    AntwortenLöschen
  7. ja, muss sagen ich hab mir auch viel mehr erwartet

    AntwortenLöschen