Freitag, 18. März 2011

[ NOTD ] Lackiert: BarryM "Dusky Mauve"

Ich habe vor einigen Wochen bei Shades of Pink bestellt und nun endlich den Nagellack der mit durfte lackiert.
Es ist von BarryM die Farbe Dusky Mauve (10ml / 3,99€).
Ich hatte den Lack eigentlich für matt gehalten und war überrascht als mir aus dem Fläschchen dieses Bild entgegen schimmerte:

Lackiert hat er mich dann stark an den Paradoxal erinnert, weil er auf den Nägeln ein schlammiges Lila-braun ist und der pinke Schimmer nur bei genauem Hinsehen und in bestimmtem Licht zu sehen ist.

Diese Fotos geben das ganz gut wieder:
oben mit Blitz, unten Tageslicht

Verwendet habe ich:
Rival de Loop - CARE Rillenfüller
wurde oft empfohlen, ich bin am testen
BarryM - 313 Dusky Mauve
für mich ein Paradoxa-Dupe...
essie - good to go!
für mich ein absolutes muss, wenn man gern lackiert!

Wie gefällt euch dieser Lack?
Wäre er für euch auch ein Paradoxal-Dupe?
Ich bin mir nciht sicher ob ich ihn toll oder doof finden soll...



~-.-~

Kommentare:

  1. also ich finde ihn sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. war das der den du neulich drauf hattest?

    AntwortenLöschen
  3. ach so und geht ihr SA evtl zum sport? ich war die ganze woche nicht, weil krank :((

    AntwortenLöschen
  4. Schööön! Danke fürs Zeigen! Übrigens liebe ich dein Blogdesign :o) !

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Nagellack von Barry M. auch und liebe ihn :D

    AntwortenLöschen