Sonntag, 27. März 2011

Meine Lippe für den Alltag ;-)

Ich wollte euch heute mal einige Beispiele zeigen was ich im Alltag und besonders zur Arbeit gern auf den Lippen trage!
Hier erstmal einige Beispielfotos:
Ihr könnt alle Fotos größer klicken!
 Wollt ihr die Lippenstift-Namen oder erratet ihr sie schon?
Mögt ihr sowas auch oder ist euch zu nude?
Was tragt ihr im Alltag gern auf den Lippen?



Ich wollte mit diesen Kreationen eigentlich an einem Gewinnspiel teilnehmen, aber da ich es leider nicht wiedergefunden habe, wollte ich wenigstens euch damit beglücken!
Kann mir zufällig jemand sagen auf welchem Blog das Gewinnspiel war?
lg =)


~-.-~

Kommentare:

  1. ahaaa, sowas trägst du zur arbeit??? ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du vielleicht Project Make-Up? :-) Das ist kein Gewinnspiel, aber das Thema ist momentan "Paint your Lips" - Würde so oder so klasse reinpassen!

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  3. @jadeblüte:
    jaaa!!!
    das wars!
    ich habe shcon überlegt wer ein gewinnspiel mit sonem thema macht. xD
    danke schön! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz oben links finde ich recht cool. Wäre mal ne tolle Idee für Fasching, wenn man als Raubkatze geht. Die 2. Reihe finde ich gruselig.

    AntwortenLöschen
  5. WoW! o.O

    Was arbeitest du denn? das würde mich jetzt echt mal interesseiren. :D
    Finde ich sehr mutig, o was zu tragen, ich würde mich das nciht trauen, obwohl es richtig toll aussieht!
    :)

    Fals du Lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen ;)

    Liebes Grüßle, Feli.

    AntwortenLöschen