Mittwoch, 30. März 2011

[NOTD] Frühlingshafte Gringel...

Passend zum Frühling und den momentan beliebten Pastelltönen möchte ich euch dieses "Design" zeigen.
War eigentlich nur eine Spielerei, aber ab und an mag ich sowas mädchenhaftes ganz gern.
Verwendet:
Unter- und Überlack: weiß ich leider nichtmehr.
Grundfarbe: 2x Glamline ""
Stamping: irgendein Schwarz
Schablone: "H29" von KosmetikKosmo
Bin aber absolut unzufrieden mit der Quali der Koko-Schablonen!
Kauft euch lieber die guten von Konad über ebay - sind die viel günstiger und vor allem besser!

PS:
Ich weiß, dass es Kringel heisst - Gringel ist ein kleiner Insider...

~-.-~

Kommentare:

  1. Sieht super aus! :)
    Konad Schablonen möchte ich auch endlich mal haben...aber es gibt sooooo viele, weiß gar nicht, wo ich da anfangen sollte ^.^

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das sieht sehr hübsch aus =) maaan ich möchte auch wieder stampen, aber ich hab immer so viele andere Sachen noch aufm Zettel (u. a. für den Blog) dass ich es immer nicht schaffe :D man

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus! Habe mich bisher noch nie ans Stampen gewagt. Würde aber auch gern so hübsche Kringel haben.

    AntwortenLöschen