Montag, 14. März 2011

Mein Einkäufe: Neues Sortiment von p2

Auch die Sortimentsumstellung bei p2 war nicht so teuer für mich, weil ich erstaunlicher Weise bei den Lacken nicht so richtig fündig geworden bin. Ô.o
Interessiert habt mich sonst noch die braue Lidschattenpalette, aber die ist mir zu warm und ein Lippenstift, den ich aber live nicht so toll fand.

Hier nun meine Beute und mein erster Eindruck:


Naja ganz habe ich mich den Lacken dann doch nicht entziehen können. ^^'
Beide Lacke sind aus der Color Victim-Reihe, enthalten 8ml und kosten 1,55€.
Der eine ist die Farbe 700 rich and royal, die es schon zuvor im Sortiment gab.
Leider scheint es die einzige Farbe zu sein deren Name nicht geändert wurde und so habe ich mir unabsichtlich ein BackUp geholt. omg
Der andere ist eiin Traum!
Ich habe schon seeehr lange nach einem kühlen hellen Lila gesucht und es nach viele Fehlkäufen nun endlich im 540 poetic gefunden! *freu*

Der Lippenstift ist ein anderer als ich eigentlich ins Auge gefasst hatte, aber er hat mich sehr fasziniert!
Die Farbe kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber, aber es ist ein sehr knalliges recht dunkles Pink.
Ich hatte erst Bedenken wie er an mir aussehen würde, aber er steht mir echt gut obwohl ich diese Bäääm-Frbe wohl eher selten werde tragen können.
Die Farbe nennt sich 142 Walk of Fame und hat mich 1,95€ gekostet.

Zu guter letzt durfte noch dieser neue matte Lidschatten in der Farbe 070 grey pleasure für 1,55€ mit.
Ich würde ihn allerdings nicht als Grau sondern eher alsch aschiges Braun beschreiben.
Er ist übrigens nur einen hauch heller als der MAC "Copperplate" und ich halte ihn auf dem Auge auf jeden Fall für ein Farb-Dupe!



Habt ihr auch zugeschlagen?
Was habt ihr gekauft?



~-.-~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen