Samstag, 26. März 2011

Blog-Aktion für Japan? Nicht!

Guten Morgen meine Lieben!
Ich wurde von Anna zu der Blogaktion für Japan eingeladen und habe lange überlegt ob ich teilnehmen soll, dann ich finde es ganzschön heftig, dass eine Firma versucht sich über dieses Thema zu profilieren!
Im Endeffekt hatte ich mich doch dafür entschieden, aber als ich eben auf die Seite der Firma ging, habe ich das gelesen:
***Update 25.03.2011 – 19:30 Uhr: Heute wurde ab 18:00 Uhr die Kommentarfunktion im Blog deaktiviert. Wir haben voraussichtlich jetzt bereits die Grenze von 10′000 CHF überschritten und immer noch 85 offene Beiträge/Kommentare zu bearbeiten.
Sollen wir wider erwarten doch noch drunter liegen, wird sie dann wieder geöffnet, wir gehen aber davon aus, dass wir sie bereits deutlich erreicht haben.
Alle Blogbeiträge, die als Kommentar bis dahin noch eingetragen werden, werden natürlich für Gutscheine noch mit berücksicht.
Danach ist Schluss.
Bei Fragen danach bitte an info@myswisschocolate.ch schreiben.
Wir informieren dann hier laufend weiter! => Siehe neuer Spendenspiegel und neue Liste am Ende****

Da die Spendengrenze erreicht ist, möchte ich die Firma hier auch nicht verlinken oder den Namen nennen da für mich der einzige Grund die Spende gewesen wäre.
Ich hoffe einfach, dass das eine ehrliche Aktion ist und das Geld da ankommt wo wir es sehen wollen!
lg




~-.-~

Kommentare:

  1. Ob die Aktion ehrlich war würde mich auch interessieren weil die machen doch Verlust mit den ganzen Geschenken

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde 5 mal eingeladen und hab nicht mitgemacht. Mir gefiel der bittere Beigeschmack bei der Aktion auch nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. @isa:
    das wird sich an werbung wohl schon für die lohnen, denn durch die vielen verlinkungen tauchen die jetzt bestimmt als erstes auf, wenn man bei google "schokolade" eingibt...

    AntwortenLöschen
  4. Damit könntest du wirklich im Recht liegen so ausnutzen is doof!

    AntwortenLöschen
  5. hehe, na gut dass wir diese palette nicht genommen habe ;) braucht man ja wirklich nicht :)

    AntwortenLöschen
  6. habe auch nicht mitgemacht, weil ich das auch irgendwie komisch fand...

    AntwortenLöschen