Dienstag, 28. September 2010

NOTD - 13.06.'10

Vor einer Weile habe ich auf Sandys Blog dieses NOTD gesehen und war total begeistert!
Da ich das mit dem Wassermarbeling leider nicht so schön hinbekomme und das so eine Schweinerei gibt, habe ich nur die Grundidee des Designs für mich übernommen und herausgekommen ist das:


Benutzt habe ich:
~ 1x Rival de Loop - 03 Unterlack
~ 2x essence - 02 Zulu
~ Manhattan - 94V
+ Stampingschablone: Konad m57
~1x Rival de Loop - 03 Unterlack (zum mattieren)

Ich finde es sehr schön!
Es passt zu allem, ist durch die Farbkombination edel/schick, aber auch verspielt durch das Muster...

Wie findet ihr es?





~-.-~

Kommentare:

  1. wow das ist ja superschön geworden!!! ich glaube ich muss mal zu dir kommen und mich stampen lassen ;D ich bin ja zu doof dafür.

    hast du schon die zauberwald LE gesichtet? ich trau mich ja grad nciht raus mit meinen hamsterbacken...

    AntwortenLöschen
  2. sag mir unbedigt bescheid, wenn sie da ist!! ich weiß aber nicht, ob ich morgen schon raus kann, also:
    ich will alle liedschatten und blushes haben :D wenn du also siehst dass von einem von denen nur noch 1 da ist oder so, dann für mich mitnehmen ;) wenn noch genug da ist, brauchste nicht ;)))

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! gute mischung zwischen auffällig und alltagstauglich :)

    AntwortenLöschen