Sonntag, 12. September 2010

Kosmetikmord die I.

Ich habe gestern abend mal rumsortiert und beschlossen jetzt offiziell am Kosmetikmord teilzunehmen!
Ich sehe die Sachen, aber erst als "tot" an, wenn sie wirklich alle sind, denn ich habe auch Produkte dazu genommen, bei denen man das Pfännchen schon sieht ^^

in rot ist der geschätzte aktuelle Füllstand der Produkte

Hier die Kandidaten incl. der Gründe für das Todesurteil:

Produkte fürs Gesichts-MakeUp:
- Catrice - Concealerpalette 1/2 - weil ich zu viele Concealer habe & sie kaum noch nutze
- Alverde - Camouflage voll - weil ich zu viele Concealer habe & diesen nicht mag
- Catrice - Coverstick voll - weil ich zu viele Concealer habe & diesen nicht mag
- Rival de Loop - Concealer 1/2 - weil ich zu viele Concealer habe & diesen kaum noch nutze
- Alterra - getönte Tagescreme voll - weil ich sie nicht so mag
- Synergen - getönte Tagescreme 1/3 - weil sie langsam weg muss bevor sie kippt
~~~~~

- Rimmel - Kompaktpuder 1/10 - weil ich selbst solche Reste nicht wegwerfen mag
- Catrice - Rouge 1/2 - weil ich noch so viel anderes hab

~~~~~~~~

Produkte fürs Auge:
- Alverde - Lidschattenbase 1/2 - weil ich so viele andere habe & diese nicht mein Favorit ist
- Manhattan - Lidschattenbase 1/3 - weil ich so viele andere habe & diese nicht mein Favorit ist
- essence - Lidscattentrio 1/20 - weil mir die Lidschatten abgebrochen sind & die Farben so toll (aber limitiert) sind, ich die Verpackung erst wegwefen mag, wenn sie ausgekratzt ist
- Rival de Loop - lila Flüssigliner voll - weil er schlecht ist und ich so viele hab
- essence - schwarzer Kajal 9/10 - weil ich noch einen anderen habe
- p2 - Eyebrowkit voll - weil ich zu viele Brauntöne habe & diese nicht so gut sind
- essence - Lidschattenduo 9/10 - weil ich zu viele Brauntöne habe & diese nicht zu meinen Favoriten gehören
- Rival de Loop - Hautfarbener Lidschatten 1/5 - weil ich endlich an das Backup gehen will ^^


~~~~~~~~~~~~

Reinigungsprodukte:
- Balea - Augenmakeupentferner für wasserfestes Makeup 2/3 - weil ich ihn schlecht finde
- Neutrogena - MakeUpEntferner für Gesicht und Augen 1/10- weil er einfach mal alle werden muss
- Balea - Reinigungsmilch 9/10  - weil ich sie nicht gut finde

~~~~~~~~~~~~

Duschkram:
- Accent - Spülung 1/3 - weil ich noch eine andere habe
- alverde - Shampoo 2/3 - weil es doof riecht
- Garnier - Shampoo 1/5 - weil es Silikone enthält

~~~~~~~~~~~~~

Nagelkram:
- p2 - Nagelhärter voll - weil er doof ist
- essence - Nagelhärter 9/10 - weil er doof ist
- Rival de Loop - Basecoat / mattierender Topcoat 1/3 - weil ich das Backup schon hier stehen hab
- basic - schnelltrocknender Topcoat 4/5 - weil er einfach schlecht ist
- p2 - mattierender Topcoat 2/3 - weil der Rival de Loop besser ist
- essence - 8 in 1 Nagellack  1/5 - weil ich mittlerweile noch bessere Topcoats gefunden habe




Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie es klappt und hoffe es macht euch genauso Spaß sowas zu lesen, wie mir!
Noch einen schönen Sonntag! =)





~-.-~

Kommentare:

  1. Wünsche viel Erfolg, hast Dir ja ordentlich was vorgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. ja is bei mir auch so, meist vergesse ich es aber nicht :-)

    oh hie rhaste dir aber echt was vorgenommen. sollte ich vielleicht auch mal machen... hmmmm.. wird eh nix XD

    also diese alterra getönte tagescreme fand ich voll schrecklich, is die dir nicht auch viel zu dunkel? bist doch auch so blaß. ich hab sie meiner mutter geschenkt, die hat sich riesig gefreut :)

    AntwortenLöschen