Sonntag, 26. September 2010

Bloggertreffen-Haul Teil 1

Und nun kkommt der erste Teil des gestrigen Hauls, denn für einen Post wäre es dann doch etwas viel ^^'

~~~~~~~~

Gleich am Anfang wurden wir reich beschenkt und ich möchte an dieser Stelle nochmals DANKE!!! sagen! =)

Als erstes erreichte mich ein kleines Tütchen von AmyLee, dass mit Süßigkeiten, Palietten und einer MAC-Abfüllung gefüllt war Ô.Ô ...

Ich habe lustiger Weise Pinked Mauve erwischt, von dem ich mir selbst schon eine Abfüllung gekauft hatte und es jetzt öfters nutzen kann, da sich die Menge nun verdoppelt hat und damit meine Angst es leer zu bekommen deutlich gesunken ist ;-)
~~~~~~~~~~

Diese beiden schönen Stücke hat uns Caro mitgebracht:


Zum einen ein selbstgemachter Handyanhänger! Ô.Ô
Ich als antikreativer Mensch ^^' bin von solchen Handfertigkeit natürlich immer besonders begeistert!
Ist echt supersüß und ich werde das Kleeblatt als Glücksbringer nutzen =)

Das andere ist der NYX - Jumboeyepencil - 623A Purple Velvet (Inhalt 5g).
Ich wollte mir den eigentlich selbst kaufen, aber leider bekommt man NYX ja selbst im Internet bei deutschen Shops nichtmehr bestellt und da war ich natürlich extrem begeistert von diesem Geschenk!
Die Farbe ist wunderschön, geben sehr gut Farbe ab, sind cremig, gut als farbige Base geeignet, aber auch alleine tragbar.
~~~~~~~~

 Als letztes noch die Mitbringsel von Claudia: Pantene Pröbchen und ein MNY-Lidschatten:



Der MNY-Lidschatten hat die Nummer 603A, keine Inhaltsangabe, aber ist 24 Monate haltbar.
Es ist ein mattes, warmes Mittelbraun und sehr schön für nudige Alltagslooks.

~~~~~~~~

Als letztes in diesem Post möchte ich euch noch meine letzte Errungenschaft des Tages zeigen:


Das sind die Manhattan "Soft mat Lipglosse" in den Farben 45H (rot) und 56K (rosa).
Sie enthalten je 6,5ml, kosten ca. 3€ und sind sie matt, wie der Name schon sagt.
Sie lassen sich so kräftig auftragen, wie die Farbe im Flakon wirkt, aber auch dezenter.
Die Haltbarkeit ist sehr gut - an dem Tag hatte ich den Braunton aufgelegt und der hat trotz essen, trinken und küssen über 4h gehalten, wobei er auch nicht ans Glas abgefärbt hat!
Die Lippen werden leicht trocken, aber fühlen sich nicht an als ob man etwas tragen würde; nur der Übergang nach innen ist leicht klebrig.
Ich kann sie nur jedem empfehlen!






~-.-~

1 Kommentar:

  1. Huhu, sobald ich die Paletten geswatcht hab meld ich mir bei dir. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen