Donnerstag, 23. September 2010

Ich habe gehault ^^ (23.09.'10)

Da ich gestern und heute frei hatte *freu*
Habe ich die Gelegenheit genutzt mit einer Freundin in der Stadt zu frühstücken und danach gleich mal bei dm reinzuhuschen um nach der Alverde LE zu schauen, die sie leider noch nciht hatten =(

Stattdessen durften einige Dinge mit, die ich schon länger wollte und an die ich nun endlich geschaut hab ^^'


- essence - Anti-Mitesser-Streifen für die Nase (3St. / 1,45€)    habe viel gutes über sie gelesen; erster test nach ca. 7min einwirken ergab gernix =(
- p2 - Makeup Fixing Spray 010 stay pretty (30ml / 3,95€)   möchte ich zum feucht auftragen für Pigmente & Lidschatten nutzen; habe darüber auch shcon viel gutes gelesen
- Manhattan - 95G   (6,5ml / 3,95€)    fand die Farbe auf Anhieb toll aber habe mich beherrscht; nach den guten Reviews MUSSTE ich sie mir jetzt doch kaufen ^^
- p2 - TipPainter rot   (3ml / 1,75€)    habe mir vieles erhofft, aber finde den Pinsel unpraktisch; mal sehen...
- essence - TipPainter weiß  (4ml / 1,45€)    etwas flüssig, aber scheint gut ^^

Mit den TipPaintern hat mich übrigens retrokitten durch einige Nageldesigns angesteckt - Schande über dich! -.-'

~~~~~~~~~~~~~~

Auf dem Weg bin ich dann bei Deichmann reingehüpft um nach den tollen Schuhen aus der "Cindy Crawford Collection" zu schauen mit denen ich von Sindy bei Violett Seconds angefixt wurde...

Die Fotos hier sind viel besser!

Gekostet haben sie 39,99€ und sind aussen aus Wildleder und innen aus LILANEM!!! Leder.
Und sooowas von bequem!!!
Ausserdem machen sie ienen sehr schlanken, kleinen Fuß.
Ich bin nahezu verliebt in die und würde sie am liebsten garnichtmehr ausziehen!

~~~~~~~~~~~~~

Zu letzt bin ich noch bei IhrPlatz reingehüpft wo ich die Sachen gehaul habe:


- Scholl - Hornhautentfernungsstein (1St. / 2,99€)   wollte ich shcon eine Weile haben, da meine Füße durch meine Arbeit doch sehr in Mitleidenschaft gezogen sind :-/ ich finde ihn ganz gut
- essence - Show your feet - 08 divalicious red (8ml / 1,99€)     weil er mir noch gefehlt hat und ich ein total Fan dieser Lacke bin!


Im Nachhinein bin ich sehr Stolz auf mich, denn ich habe ncihts mitgenommen das ncht geplant war - eine Seltenheit!!! =D
Aber das wars dann auch erstmal wieder von mir - spätestens am Sonntag wird dann wohl der große Blogger-Treffen-Haul kommen *freu*
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend! =)






~-.-~

1 Kommentar:

  1. jaja ich bin schuld ;P ich gucke auch übrigens immer nach nem schwarzen tippainter für dich, aber bislang erfolglos. k.a. wieso es den nirgends mehr gibt.

    AntwortenLöschen