Dienstag, 7. September 2010

Blog-Änderungen...

 Hallöchen meine Lieben!
Ich habe eben einen Post gesucht und mich dabei durch meinen Blog geklickt, wobei mich die ganzen TAGs und Gewinnspiel-Posts einfach nur genervt haben!
Deshalb habe ich jetzt einen weiteren Blog erstellt und werde ab jetzt eben diese nervigen Posts sobald sie einige Wochen alt sind auf den anderen Blog transferieren!
Sobald ich weiß wie, werde ich einen Link dahin in meine Sidebar stellen, damit interessierte die Posts auch weiterhin finden können!
Wenn ich einmal Sachen verkaufen werde, dann kommen die Posts ebenfalls auf den anderen Blog.
Ich hoffe das ist auch in eurem Sinne!

Finden könnt ihr ihn hier:

Wie findet ihr diese Umwälzung???
lg & einen sonnigen Tag wünsche ich euch!!!




~-.-~

Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee nicht verkehrt, ich lösche z.B. nach einer Weile auch Gewinnspielposts einfach so..

    AntwortenLöschen
  2. jo ich lösche die auch irgendwann :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich lösche Gewinnspielposts auch wenn sie abgelaufen sind. Aber ist es nicht bisschen ungünstig die laufenden Gewinnspiele rüber zu verschieben? Denn wenn du z. B. bei einem Gewinnspiel mitmachst, dort deinen Link postest, es dann aber später dahin verschiebst ist der Link ja ungültig. Das würde mir so dazu einfallen ^^ und TAGs mache ich a) aus Zeitgründen nicht mehr mit und b) wie du schon sagst wirds dann unübersichtlich

    AntwortenLöschen
  4. achsooo na dann ist es natürlich egal ^^ wenn sie abgelaufen sind können sie ja weg! Joa dann sehe ich da gar keine Bedenken ^^

    AntwortenLöschen