Dienstag, 7. September 2010

Urlaub an der Ostsee 02.09.-06.09.'10

So hier nun für meine Mutter und auf Mys Wunsch die ersten Urlaubsfotos!
Ich werde nciht viel zu schreiben, aber wer mag kann es sich ja mal anschauen =)
Die Fotos sind natürlich wieder qualitativ schlecht, weil ich sie sehr verkleinern musste, aber für einen Eindruck reicht es denke ich...

Der morgentliche Blick aus dem Fenster


Der bzw. die war quasi inclusive ^^

Lecker Essen gemacht =)

Ein wunderschöner Sonnenuntergang im Garten

Auf der Brücke nach Fehmarn

Am Hafen in Orth



Möwen füttern

Me & You

Mehr Meer...



























Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht! =)




~-.-~

Kommentare:

  1. Danke ^^ hach, da kommt bei mir jetzt auch langsam die Urlaubsstimmung hoch :) der Sonnenuntegrnag hat ja wahnsinnsfarben *schwärm* danke dir, sieht nach einem gemütlichen udn schönen Urlaub aus!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder! :) Der Salat sieht total lecker aus^^

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder!! da krieg ich gleich fernweh :((((

    aber jetzt muss ich morgen früh gleich erstmal zu ihr platz rennen!! danke für den tipp :))

    AntwortenLöschen
  4. au jaaaa, das is ne coole idee, lass uns zusammen zum DM :) um wieviel uhr kannst du denn? würde den SA vorschlagen, weil ich am FR noch besuch bekomme :)

    AntwortenLöschen
  5. bahnhof? aber dm ist doch an der schuhstraße? aber egal, ich komm dir acuh gerne entgegen dann können wir zusammen durch die fußgängerzone eumeln :) ich war eben noch bei Ihr platz im bahnhof, und du bist schuld, dass ich jetzt bald pleite bin ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich würde sagen, so früher nachmittag? um 2 oder so??

    AntwortenLöschen
  7. Hach ja, ich würde soooofort nochmal mit dir mein Schatz in Urlaub fahren!!!! Es war wirklich Spitze :-)
    Ich finde, daraus könnte man doch eine Dauereinrichtung machen? Jedes Jahr 5 Tage oder eine Woche....nächstes Mal vielleicht wieder Kreta? *schmacht* TQM

    AntwortenLöschen