Sonntag, 26. September 2010

Bloggertreffen-Haul Teil 2 - Schmuck

Vor der Kosmetikbeute möchte ich euch erstmal den erbeuteten Schmuck zeigen, damit die chronologische Reihenfolge gewahrt wird ^^

Direkt nach den Ankunft in Hannover habe ich noch im Bahnhof Accessorize entdeckt und diese tollen Ohrringe gefunden:

Schweren Herzens habe ich sie aber zurückgelassen, weil sie so groß gewirkt haben.
Später habe ich sie dann an Claudias Ohren entdeckt was mich vom Gegenteil überzeugt hat, so musste ich sie dann doch kaufen ;-)

Diese hübsche Kette durfte dann acuh gleich mit, obwohl sie in einem hellen Goldton ist und ich Gold eigentlich nciht mag...

Aber wie man ganz gut erkennen kann, wirkt sie eher silbern und so bin ich doch sehr glücklich mit dem Kauf!

~~~~~~~~

Später haben wir noch einen Claire's entdeckt, wo diese süße Kette es mir dann angetan hat:

Den Strassstein werde ich wohl entfernen, aber die anderen beiden Anhänger finde ich sehr süß!

~~~~~~~~~~


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Woche! =)





~-.-~

Kommentare:

  1. Toller Schmuck :)
    Vor allem die Kette von Claires finde ich richtig hübsch!!! =))

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette aus dem Claire's ist echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. die kette mit dem fläschchen ist ja zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  4. Die gefällt mir auch am Besten. Die sieht einfach super aus.

    AntwortenLöschen