Donnerstag, 2. September 2010

Ich verabschiede mich...

... jetzt bis Montag!
Meine Mutter holt mich gegn Mittag ab und dann fahren wir an die Ostsee! *freu*
Einige Tage Ruhe, lesen, Fahrrad fahren, lecker kochen, evtl. shoppen mit meiner Mutter!!!
Ich hoffe nur, dass das Wetter noch besser wird, denn das was ich gerade draussen sehe ist ja nciht so dolle =(
Auf jeden Fall haben wir da kein Internet, sodass ihr nicht von mir lesen werdet!
Die Gewinnspiel Gewinnerinnen, die mir ihre Adresse noch nciht geschickt haben müssen sich dann leider auch noch gedulden bis ich wieder da bin.
Ich wünsche euch allen schonmal ein shcönes Wochenende!!!





~-.-~

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel spaß und erholung :)
    ich gh gleich mal zu DM. gestern haben die da so doll rumgeräumt, dann sind heute bestimmt die neuen P2 sachen da XD das regal war jedenfalls schon total leer!

    AntwortenLöschen
  2. hallo =)

    Ich wollte mich für das wunderbare Wichtelpacket bedanken. Es kam zwar etwas verspätet, aber alles kein großes Drama.

    Natürlich kannst du einen Beitrag darüber auf meinem Blog lesen!

    Vielen vielen Dank & ich hoffe dein Urlaub ist schön!

    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. ja der is irgendwie matt, aber ich hab da einfach nen klarlack rüber gemacht sonst siehts komisch aus :)

    AntwortenLöschen