Sonntag, 26. September 2010

Fotos vom Bloggertrffen in Hannover am 25.06.'10

Hallöchen meine Lieben!
Gestern war also das Bloggertreffen in Hannover wo folgende Mädels anwesend waren:

~ Claudia
~ Katja
~ Hana
~ Julia
~ Thu
~ Caro
~ Sine
~ AmyLee
~ Lilian



Und nun eine kleine Bildeflut:

Hier haben wir uns getroffen:


 und lecker gegessen






Nach dem Douglasbesuch & MAC-Einkäufen


























 Geld gespart - Der Chanel Paradoxal ist einfach nur hässlich!!!  -.-'




























Nagellacktheke bei KIKO - bevor mir ein Fotoverbot erteilt wurde :-/


Beim zeigen der Beute des Tages




Die Cocktails


Nochmal lecker essen...




Es war insgesamt ein wunderschöner Tag mit tollen, lustigen, hübschen Mädels und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen!!!
Ich umarme euch alle!
Lg =)






~-.-~

Kommentare:

  1. eure cocktails sahen ja lecker aus. verdammt, nächstes mal sage ich alle anderen sachen an dem tag ab ;)

    AntwortenLöschen
  2. was issn das eine da, ein schokoshake?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, und ich bin wirklich nicht zu sehen. Puh! ;-) Schön war's!

    Und es war ja nicht das letzte Mal, nicht wahr?

    Und Lilian war auch anwesend. Nicht vergessen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ok, Lilian ist Dvcordia. Hab's verpeilt, sorry! *schäm und in die Ecke stell*

    AntwortenLöschen
  5. sher cooler bericht - hab dich und Lilian noch ergänzt - sorry! aber neben mir in der bibliothek war ne nervige Projektgruppe ^^"
    tolle fotos - ich guck aber schön weg bei dem einen XD
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wenn das nächste mal ein bloggertreffen in der nähe ist, komme ich auch!!!

    AntwortenLöschen
  7. sowas ist toll :)

    bei mir wohnt keiner in der nähe :/

    AntwortenLöschen