Dienstag, 23. August 2011

Ein neuer Lush-Einkauf

Vor kurzem bin ich mit meiner Mutter nach Braunschweig gefahren um Lush mal wieder einen Besuch abzustatten und wir haben beide gut zugeschlagen und deutlich mehr Geld gelassen als geplant war - wie immer! ^^'

Und dies habe ich mitgenommen:
 
Ihr könnt die Fotos größer klicken um das Ettiket zu lesen!
  
Shampoo Bars:
Karma Komba
Dieses Shampoo habe ich mir erstmal nur als Probe mitgeben lassen, weil ich mir nicht sicher war ob ich mich an den Geruch gewöhnen kann oder nicht - ich mag ihn mittlerweile aber ganz gern.
Es soll die Haare gut kämmbar machen, die Kopfhaut beruhigen und den Haaren Glanz verleihen.
Ich finde es an sich genauso gut oder schlecht wie die anderen Bars die ich bisher versucht habe, obwohl meine Kopfhaut recht trocken geworden ist, aber ich bin mir nicht sicher ob das an diesem Shampoo oder etwas anderem liegt.

Seanik
Dieses Stück hat 8,25€ gekostet und ich habe es mitgenommen, da ich von der Probe sehr begeistert war.
Es richt einfach wunderbar nach Meer und enthält Algen, die zu sehen sind und wenn sich das Shampoo abnutzt auch auf dem Kopf und der Wanne verbleiben -sie lassen sich aber gut wegspülen, man wundert sich nur erstmal was das ist. ^^'
Laut Beschreibung soll es Fülle, Glanz und Duft bringen.
Den Duft nimmt man allerdings nur beim Waschen war, absonsten aber auch keine der anderen versprochenen Wirkungen speziell feststellen können ausser, dass es die Haare quietschen lässt, was alle anderen Bars die ich probiert habe tun.

Seife:
Honey I washed the kid
Auf diese Seife war ich schon länger scharf, denn sie riecht einfach himmlisch!
Der Geruch erinnert mich etwas an Maoam, aber irgendwie ist er wäremer.
Für dieses grosse 312g Stück habe ich stolze 17€ gezahlt - im Nachhinein habe ich mich natürlich etwas geärgert ein so großes mitgenommen zu haben, aber ich bekomme es schon irgendwie leer.

Welche Lush-Produkte habt und nutzt ihr?



~-.-~

Kommentare:

  1. Die HIWTK Seife hatte ich auch mal. Sie riecht wirklich lecker, hat jedoch meine Haut ausgetrocknet. Zum Glück gibt es diesen Duft jetzt als Duschgel (It`s raining men"). Dieses pflegt nämlich deutlich besser.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife habe ich mal verschenkt, weil ich den Geruch soooooo toll finde!
    Werde sie mir demnächst auch nochmal für mich selbst kaufen :)

    AntwortenLöschen