Samstag, 12. November 2011

[HAUL] Aus den aktuellen LEs

Ich wollte euch heute noch schnell die LE-Sachen die ich im Laufe der Woche entdeckt und mitgenommen habe zeigen und meinen ersten Eindruck vermitteln.

Catrice "Welcome to Las Vegas LE"
Zum einen habe ich das Transparent Fixing Powder (8,5g / 3,99€) mitgenommen.
Es ist wirklich schön hell, aber leider ist der Druck direkt auf dem Puder und nicht auf dem Deckel, gewundert haben mich etwas die feinen Glitzerpartikel, aber ich denke, dass man die auf dem Gesicht nicht sehen wird.

Hier seht ihr den schönen Druck:
Und hier einige der Glitzerpartikelchen:
~~~~~

Seid dem regelmäßig die diversen Schimmerpuder zum Sprühen in den LEs sind bin ich schon scharf auf die niedlichen Sprühflakons.
Dieser hat mir besonders gut gefallen und da er das Puder sehr sparsam abgibt habe ich endlich mal eins mitgenommen, wobei 4,99€ für 5g Spielerei doch sehr teuer sind.

Das ist die Menge Glitzer die man durch 1 Mal sprühen erhält:
~~~~~~~~~

Catrice "The Berlin Collection"
Auch bei uns gab es leider nur die London- und die Berlin-Palette, letztere durfte mit, da mich 3 der Farben begeistert haben.
Die Paletten kosten 6,99€ und enthalten 1,5g je Lidschatten, 2,5g je  Blush und 0,28g der Kajal.
Die Rougefarben finde ich nicht so schön, aber alle 8 Puder sind zumindest beim Swatchen gut pigmentiert, buttrig und leicht bröselig.
 Das Foto entspricht der realen Größe der Palette:
~~~~~~~~~

p2 "Black Deluxe LE"
Mitgenommen habe ich nur das Kit mit Puder und Anti-Shine-Papier (12g Puder+60St.Papier / 5,65€).
Es soll mich in der Handtasche begleiten und mir das Leben erleichtern indem es den Spiegel, das Antiglanzpapier, das Puder und das Schwämmchen in einer Verpackung vereint und mir dadurch ewiges Suchen, Runterfallen und Platzprobleme ersparen.
Ich bin jetzt schon beigeistert davon und war positiv überrascht wieviel Produkt enthalten ist!

Meine bisherigen Begleiter und das neue Kit:

Was habt ihr mitgenommen?


~-.-~

2 Kommentare:

  1. Ich nehme mal stark an, dass das Gesicht auf dem Fixing-Puder lediglich ein Overspray ist, das nach eins, zwei Anwendungen verschwindet, somit dürfte dann der Glitzer kein Problem mehr sein :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. ich hab nichts mitgenommen. eben weil der druck beim puder nicht auf dem deckel ist.
    bei den catrice paletten war ich mir bei der qualität nicht sicher. bei uns gabs auch nur 2 verschiedene. aber die berlin würde mich schon irgendwie interessieren...

    AntwortenLöschen