Sonntag, 13. November 2011

Meine Lippenstiftsammlung (Stand: 13.11.'11)

Die liebe Dani hat bei meiner letzten Lippenstiftswatchparade nach Tageslichtfotos gefragt und nun habe ich mal meine gesamte aktuelle Lipppenstiftsammlung geswatched und fotografiert (incl. diverser Lichtverhältnisse ;P ).
Ich hoffe es gefällt euch und ihr findet vielleicht das ein oder andere Schätzchen für euch!
(Ihr könnt wieder alle Fotos größer klicken!)
In beliebiger Reihenfolge:                                  In Swatch-Ordnung:       
Mit Blitzlicht:
 Direktes Sonnenlicht:
Im indirekten Tageslicht:
 
Abgewand vom indirekten Tageslicht:
 Reihe 1:
  p2 "142 Walk of Fame" - Alterra (LE) "09 Lovely" - KIKO "12" - Manhattan (LE) "95H Caramel" - TheBalm "classified"
Reihe 2:
essence (LE) "01 Back to the 50's" - essence "53 All about Cupcake" - KIKO "20" - p2 (LE) "010 shimmery mauve" - Alterra "06 Terra"
Reihe 3:
Clinique "13 Flamenco" - SallyHansen "Plum Rose prune" - Rival de Loop (LE) "01 Velvet Rose" - Catrice (LE) "C02 Pastel Lilac" - Catrice (alt) "020 Caramel Beige"
Reihe 4:
Revlon "483 Petaluminous" - Catrice (alt) "160 Dark Rosewood" - Catrice (alt) "210 Pink Rose" - Catrice (LE) "C01 Soft Coral" - Catrice (alt) "090 Indian Brown"
Reihe 5:
Alterra "08 Classic Red" - Catrice "050 Simply Rosewood" - Alverde "52 Primrose" - Nivea (alt) "Tea Rose 01" - p2 (alt) "091 delicate tea"
Reihe 6:
Catrice "060 Teddy Brown" - Alverde (LE) "122 Kathrin" - Catrice (LE) "C03 Nude Brown" - p2 "030 Park Street" - p2 "011 Via Medici"
Reihe 7:
% - essence (LE) "02 I'm Sailing" - Catrice "020 Maroon" - Alverde (LE) "118 Jasminder" - Kron "12"

Aufgefallen ist mir mal wieder, dass ich sehr viele Brauntöne habe, obwohl ich die garnichtmehr so gern mag, es sind sehr viele Lippis dabei, die man nichtmehr bekommen kann und Catrice scheint meine Lieblingsmarke zu sein! ^^

~-.-~

6 Kommentare:

  1. Danke für die Swatches, dann weiß ich jetzt, das Clinique "13 Flamenco" von mir mal begutachtet werden muss.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade die Brauntöne richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. @dani:
    der flamenco ist auch ein kleiner geheimtipp glaube ich, denn der deckt richtig gut und hält super - und kostet bei uns nur 3€! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super dass du so viele erschwingliche "normalo" lippenstifte hast. ich hasse posts von leuten die ihre teuren mac, dior, chanel sachen den andern unter die nase reiben müssen. ich hab zwar viel kosmetik, geb aber zb ungern fürn lippie 20 euro aus. soviel geld hab ich leider nich, wie viele andere auch.
    also danke für den post, sind wirklich tolle farben, einige hab ich davon auch ;)
    weiter so^^
    lg, angelina

    AntwortenLöschen
  5. die sehen richtig toll aus ;) welcher ist dein liebling?lg noreen

    AntwortenLöschen
  6. @shanenoreen
    mein aaabsoluter Liebling ist von Alverde der "Primrose"!
    Und hast du welche, wenn ja was ist dein liebster?
    lg =)

    AntwortenLöschen