Dienstag, 24. Januar 2012

Lippenpflege-Plage!!!

Ich habe in einem Aufräum- und Aussortierwahn mal meine Taschenkiste entrümpelt und da ich eh jede in der Hand hatte, auch ausgeräumt was noch so in den diversen Fächern gesteckt hat.
Ich habe unmengen an Taschentüchern, Haargummis, Feuerzeuge, Kleingeld und sogar eine Schachtel Zigaretten gefunden und das:























AAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!
Ich nutze diese ganzen Dinger nicht gern, denn ich habe meinen heiligen Gral in Sachen Lippenpflege gefunden, hatte noch 2 Produkte hier liegen die ich aufbrauchen wollte um sie endlich los zu sein und nun haben sich diese verzehnfacht! *umkipp*
 Ich werde natürlich trotzdem versuchen diese Dinger alle leer zu bekommen - und wenn ich mir die Füße damit einschmieren muss! xD
 Ich fand es einfach erschreckend was sich so ansammelt ohne, dass man es merkt und wollte euch an dieser kleinen Plage (denn nix anderes sind diese Dinger für mich) teilhaben lassen in der Hoffnung euch ein Schmunzeln entlocken zu können!
In diesem Sinne:
Fröhliches Schmieren! ;)


~-.-~

Kommentare:

  1. Oh je, das ist ja ne Menge! Viel Erfolg beim Aufbrauchen!
    Ich benutze seit einigen Jahren nur noch sehr wenige Taschen und habe dieses Problem glücklicherweise nicht mehr. Aber früher war es bei mir ähnlich.

    AntwortenLöschen
  2. hahaha, vor kurzem sahs bei mir auch so aus, dann hab ich gnadenlos weggeworfen.. und wieder neu gekauft -.- Aktuell liege ich bei 5 Stück oder so, as meines Erachtens ok ist...

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dieses Problem kenn ich nur zu gut...auch bei mir tummeln sich noch zahlreiche (Fehlkauf-)Labellos...Aber "Füße einreiben" ist `ne gute Idee ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. oh man. da haste ja noch einiges vor,und ich krieg schon nen anfall bei einem labello den ich leer bekommen möchte*AHHHHHH* und zwar den milk&Honey. Der riecht so sch*****. Welches ist denn dein heiliger Gral?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den bin ich auch reingefallen xD Der riecht schrecklich. Männe weigert sich mich zu küssen, sobald ich den drauf hab!

      Löschen
  5. Bleibt die Frage nach deinem "Heiligen Grahl" (=
    Aber das kenn ich von mir. In meiner Wohnung tummeln sich auch mindestens 15 (eher mehr) dieser Lippenpflegestifte. In jedem Zimmer, in sämtlichen Ecken... In den beiden Handtaschen (zum Glück hab ich da nich viele ^^) und im Auto finden sich welche. Ja sogar bei meinem Freund machen die sich schon breit ^^ Oi xD

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, du willst gar nicht wissen, wie viele bei mir zu Hause rumgammeln! Ich habe mir ne Zeit lang andauernd welche gekauft, und jetzt habe ich genug für den Rest meines Lebens.. ich empfinde das allerdings auch als Last :/
    Naja, gutes Gelingen beim Leeren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Lieben!
    an fatma: ich hab ja nicht gesagt, dass ich die taschen nutze - deshalb haben sich ja so viele plegestifte angesammelt! ;)
    und zu meinem heiligen Gral:
    das ist eine massage bar von lush!
    ich creme mir damit alle paar tage (je nach dem wie nötig es ist) dick die lippen ein bevor ich schlafen gehe und habe seiddem schon 2 winter völlig ohne eingerissene lippen überstanden!
    ausserdem riecht sie gut und schmeckt annehmbar - und man kann sie auch super für die hände oder beine und natürlich zum massieren nutzen!
    ich würde sie auf jeden fall empfehlen, wenn man es sich leisten möchte!

    AntwortenLöschen
  8. Hi mein Schatz, ich nehme dir SEHR gerne 5 Stück ab, und sobald du mir versprichst, dass ich sie bekomme, sage ich dir auch wofür :-D (Die sind super um die Gummis rund um die Autotüren einzuschmieren, damit sie im Winter nicht zufrieren. Aber einer reicht halt nur für 2 Türen....) BITTE gib mir 5!!!!!! Egal, wie sie riechen, nur möglichst farblos. Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bekommst du gern, wenn ich die verpackung wieder bekomme! xD

      Löschen
  9. shit, auch noch alle rosa getönt und ähnliches :D
    ich nehme farblose labellos sonst ganz gerne unterwegs einfach für die Hand und Nagelhaut!

    AntwortenLöschen
  10. Haha das kenne ich :-P Finde dann immer in meinen 1000 Taschen 2, 3 Lippenpflegestifte oder kleine Tübchen, die da drinne schon seit Monaten rumkugeln und ich verwende sie dan neigentlich nie. Die werden gekauft und landen dann irgendwo :-D
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen&mag deine Art zu schreiben total :-)
    Werde öfters hier reinschauen
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Hehe...jetzt habe ich auch deinen Blog entdeckt :) Ich bin die, die dir letztens BareStudy abgekauft hat.
    Ich kann dich beruhigen. Mir gehts mit der Lippenpflege genau so!

    AntwortenLöschen
  12. Die füsse ein schmieren!!!! Das ist geil!!!! Ganz ehrlich, quäl dich nicht.schmeiss sie weg!!!! Ist doch egal,ich tat es auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind alle weg, ein Teil im Müll und mit einigen haben wir die Gummies der Autotüren eingeschmiert, damit sie nicht zu frieren können! ;D

      Löschen