Mittwoch, 19. September 2012

Bestandsaufnahme (Duschgel, Cremes etc.) im September 2012

Nach mittlerweile 3 Monaten möchte ich nun noch einmal meine Pflege- und Reinigungsprodukte zählen.
Den Anfangspost findet ihr hier, aber ich schreibe die alten Stückzahlen nochmal dazu.

Hier nochmal der ehemalige Fundus:
Durch den Umzug habe ich die Sachen säuberlich weg sortiert, deshalb habe ich kein neues Foto gemacht - vielleicht gibt es nächstes mal ja wieder eins im gleichen Korb, mal sehen...

Vor den Zahlen möchte ich noch das ein oder andere erwähnen:
Ich besitze einiges an BackUps von LE-Produkten die ich natürlich mitgezählt habe.
Produkte für die Haare, das Gesicht und das Baden habe ich nicht aufgeführt, weil sich aus den Bereichen jeweils maximal 5 Produkten pro Anwendungsbereich in meinem Besitz befinden was ich noch in Ordnung finde.

Aber nun in Zahlen:
(Stand vom 03.06.) Stand am 16.09. / Differenz


 Duschgel: (20) 14 / -6 
Körperpeeling: (6) 6 / =
Körperlotion: (13) 13 / =
Körperbutter: (11) 10 / -1
Handcreme: (8) 10 / +2
Fußpflege: (9) 8 / -1
Lippenpflege: (8) 9 / +1
Deo: (14) 14 / =
Parfum: (44) 44 / =

Nun...
Bei Duschgel habe ich mich ja wirklich gut beherrschen und aufbrauchen können, da bin ich ganz stolz drauf obwohl ich auch keins gefunden hab das mir gefallen hätte... -.-
Ich habe es aber leider kaum geschafft mehr zu peelen uund zu cremen als sonst, deshalb hat sich in den Bereichen kaum etwas verändert.
Bei den Düften bin ich eigentlich ganz gut am Aufbrauchen, aber ich habe auf der Arbeit noch einige Exemplare (auch diverse Handcremes!) gefunden die ich bei der ersten Zählung vergessen hatte, deshalb scheint es da keine Veränderung gegeben zu haben.
In der Summe bin ich recht zufrieden obwohl ich es schade finde, dass bei den Düften und Handcremes keine Veränderung zu sehen ist, weil ich einige vergessen hatte, aber das wird sich dann hoffendlich bei der nächsten Zählung bemerkbar machen! ;)

Ich werde diese Zählungen, mein Kaufverhalten und das Aufbrauchen auch weiter fortführen.
Hamstert ihr auch so viel Krams oder kauft ihr nur wenn ihr etwas leer habt?


~-.-~

Kommentare:

  1. ich hamstere leider auch viel zu viel :O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich kannte diesen Projekt nicht und fand es eine super Idee. Bei mir liegen auch viele Sachen rum, halb geleert. Das Probleme ist dass ich schell von den Scahen gelangweilt bin und dann mir neues kaufe. Aber ich werde auch ab jetzt mitmachen! Villeicht kriege ich schon mal was leer - und spare dabei Geld! Danke für die Motivierung! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!
      freut mich zu hören! :)
      verlinke oder berichte doch mal wie es vorangeht!
      lg =)

      Löschen
  3. Du hast echt eine ganze Menge! Ich besitze lediglich 2 Bodylotion, wovon ich nur eine benutze und 2 Duschgels, wovon ich aber immer erst eins benutze und wenn das leer ist das nächste. Ansonsten auch nur ein Deo (mein Lieblingsdeo), 4 Parfüms, 1 Lippenpflege (von Balea .. ich liebe sie!), 1 Handcreme, 1 Fußbutter.

    AntwortenLöschen