Montag, 24. September 2012

[ Haul ] Gesammeltes und Gemischtes aus den letzten Wochen... -1-

Da ich ja in den letzten Wochen umgezogen bin, renovieren musste und mein Studium angefangen hat bin ich nicht wirklich dazu gekommen viel zu kaufen oder es euch zu zeigen.
Deshalb kommt nun ein gesammelter Haul um euch mal auf den neuesten Stand zu bringen! ;)
Die meissten Teilchen habe ich durch mangelnde Zeit dann auch im Internet gekauft.

Hier erstmal eine Übersicht:























Shades of Pink:
Ich muss zugeben, dass ich diese Bestellung in einem schwachen Moment getätigt habe. -.-
Brauchen tue ich natürlich nix davon, aber die beiden Paletten haben mich sehr angesprochen und gefreut hab ich mich trotzdem. ^^
Z-Palette klein - lila und pink
1St. kosten 12,99€
Auf den Fotos im Shop sind vier große Blushes in der Palette gewesen und ich hätte gern mal eine (oder zwei) gehabt in die vier Lidschatten der MAC-Größe passen, aber bisher hab ich so eine noch nie gefunden.
Die Standard-Quats finde ich irgendwie immer übertrieben von den Maßen im Verhältnis zu den Lidschattten, aber naja... Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal welche.
Geliefert wurde jede Palette auf jeden Fall mit 10 magnitschen klebenden Metallplättchen was ich super aufmerksam finde!
Die Qualität ist gut wie immer und ich finde die beiden auch farblich sehr schön.
Eigentlich hätte ich ja gern noch eine rote, aber die gibts ja leider nur in der großen Größe.

MeMeMe - Flawless Powder - Translucent
12g Inhalt gibts für 7,99€
Ich brauche nun wirklich nicht noch ein weiteres Puder, aber ich wollte gern etwas von dieser Marke haben, musste den Mindestbestellwert für kostenlosen Versand voll bekommen und helles gutes Puder kann man ja immer gebrauchen. ;)
Ich habe noch nciht so oft benutzt, aber es ist wirklich sehr hell, recht seidig in der Textur aber leider mattiert es nicht so gut.
Ich würde es erstmal nciht weiterempfehlen oder nachkaufen.

beautyblender - blendercleanser solid
ca.30g kosten 13,99€
Dieses Zeug ist zwar sehr teuer, aber ich habe meine Beautyblender mit meiner normalen Pinselreinigungsseife nie sauber bekommen und hoffe nun, dass diese spezielle Seife das schafft.
Wenn es besonders gut oder schlecht funktioniert werde ich vielleicht nochmal berichten.


Das wars erstmal für heute, in den nächsten Tagen wird dann der Rest kommen...
Habt ihr Z-Paletten oder den Beautyblender?
Wie findet ihr sie?



~-.-~

Kommentare:

  1. wow ganz ganz tolle Sachen :)
    diese Yankee Candles muss ich nun auch mal bestellen / ausprobieren :).. man hört alle nur davon schwärmen und jetzt seh ichs bei dir auch nochmal... :)

    AntwortenLöschen
  2. falls du bock hast, in den nächsten wochen gibts 8 davon auf meinem blog, der ja 2 wird :). sorry werbung in eigener angelegenheit :p

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du als nächstes was zu den Louma Produkten schreiben? Die Sachen sehen interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über einen Bericht zu Beauty Blender Reiniger interessieren.
    Ich habe nur den flüßigen, aber den finde ich total blöd....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ich habe im 2. Teil nochmal etwas dazu geschrieben - finde ihn sehr toll
      lg

      Löschen