Mittwoch, 2. September 2015

[NOTD] Gold mal auf den Fingern

Nach dem ganzen Gold auf den Füßen, kommt es nun mal auf den Fingern, denn das ist für Lacke in Farbe ... und bunt! diese Woche gefordert. "Darf" man da eigentlich auch die Füße posten oder ist das ein Tabu? 
Gewählt habe ich eher eine Art Weiß-Gold, denn dies ist ein Lack den ich noch nie gezeigt habe. Vielleicht schon fast ein metallischen Taupe!?
Je nach Licht wirkt der Lack auf jeden Fall goldig genug um ihn unter diesem Thema zu posten denke ich. ;)
essence "NATventURista LE" 02 Mother Earth is watching you


Welcher Gold-Ton bzw. welcher Farbstich ist euch der liebste?



~-.-~

Kommentare:

  1. Genau dieser, mein absoluter Lieblingslack! Er ist dezent und changiert im Licht so toll... Ich bin schon ewig auf Dupesuche. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da kann ich dir auch keins bieten, aber wenn du magst, würde ich dir ggf. diesen geben!? ;D

      Löschen
    2. Magst du mir mal eine Mail an die adresse an der Seite schreiben?

      Löschen
  2. Also ich muss gestehen ich habe schon mal meine Füße zu dieser Aktion gezeigt, ob das nun ein No-Go ist weiß ich nicht. Ich bin damals auf die Fußnägel ausgewichen da meine Wahl für die Finger so gar nicht der Farbvorgabe entsprach
    ich muss gestehen deine Version an Gold ist mir zu dreckig, ich mag eher die kräftigeren :)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig Gelb-stichige? Die mag ich nun wieder nciht! ;D

      Löschen
  3. MMmh nee der ist echt nicht so meins. In der Flasche okay aber aufgetragen.. enee Da war der vom letzten mal etwas schöner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der den du meinst, der ist schon recht kupfig, da mag ich diesen taupigen fast lieber. ^^

      Löschen
  4. Ich bin weder Gold- noch Silberfan auf den Nägeln, aber an anderen gefällt es mir meist gut. Mir gefällt das mittlere Foto am besten, weil es da nicht ganz so "gülden" aussieht ^^ LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du ganz gut gesehen, je nach Licht wirkt er teilweise auch einfach wie ein schimmerndes Tuape.
      LG :)

      Löschen
  5. Auf den ersten beiden Bildern wirkt er nicht so sehr goldig. Auf dem letzten dagegen schon.
    Sieht interessant aus.
    Gold ist leider nicht so meine Farbe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen