Donnerstag, 19. Oktober 2017

[NOTD] ein herbstliches Grau

Langsam möchte ich mal wieder bei Lacke in Farbe ... und bunt! mitmachen und beginne mit dem dieswöchingen Thema GRAU:
Catrice "280 London's Weather Forecast"
Im Fläschchen sehe ich noch einen feinen silbernen Schimmer, der auf den Nägeln allerdings völlig unsichtbar ist.


Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?
 
 
 
~-.-~

Kommentare:

  1. Grau wie das Wetter. Der sieht an dir aber echt nich schlecht aus. Ich trag gerade mein einzig tragbares Flieder: P2 - Gracious

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch noch hier! Allein der Name ist schon wert ihn zu behalten, ich liebe den! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Namen sind wirklich toll ^^ allerdings habe ich mehrere Grautöne, die ich lieber mag, deshalb werde ich ihn weiter ziehen lassen ;)

      Löschen