Montag, 1. November 2010

Kosmetikmord - aktueller Stand! (IV.)

Nach einem weiteren Monat nun mal wieder eine Aktualisierung zu meinen Mordplänen...

Ich sehe die Sachen nach wie vor erst als "tot" an, wenn sie wirklich alle sind, denn ich habe auch Produkte dazu genommen, bei denen man das Pfännchen schon sieht ^^

in dunkelrot ist der alte Füllstand der Produkte vom 12.09.'10 markiert
in hellrot ist der alte Füllstand der Produkte vom 29.09.'10 markiert
und in ocker der aktuelle
In grün sind die Erledigten Produkte ^^ 
-> zuvor geleerte Produkte habe ich nichtmehr abgebildet...


Hier nochmal die Kandidaten (incl. der Gründe für das Todesurteil):

Produkte fürs Gesichts-MakeUp:
wie immer werden alle Fotos durchs anklicken größer!!!
- Catrice - Concealerpalette  weil ich zu viele Concealer habe & sie kaum noch nutze
- Alverde - Camouflage weil ich zu viele Concealer habe & diesen nicht mag
- Catrice - Coverstick  weil ich zu viele Concealer habe & diesen nicht mag
- Rival de Loop - Concealer weil ich zu viele Concealer habe & diesen kaum noch nutze
- Alterra - getönte Tagescreme  weil ich sie nicht so mag
- Synergen - getönte Tagescreme weil sie langsam weg muss bevor sie kippt ->aufgebraucht!
- p2 - Facebase  weil ich sie nciht gut & viel zu schimmerig finde
- Manhattan - Flüssigmakeup weil die Tube am Gewinde eingerissen ist und ich Angst habe, dass es austrocknet -> hat sich getrennt
~~~~~~~
- Rimmel - Kompaktpuder  weil ich selbst solche Reste nicht wegwerfen mag -> letzten Reste doch entsorgt
- Catrice - Rouge  weil ich noch so viel anderes hab
~~~~~~~~~~~~



Produkte fürs Auge:

- Alverde - Lidschattenbase  weil ich so viele andere habe & diese nicht mein Favorit ist
- Manhattan - Lidschattenbase  weil ich so viele andere habe & diese nicht mein Favorit ist
- Rival de Loop - Hautfarbener Lidschatten  weil ich endlich an das Backup gehen will ^^
- Rival de Loop - lila Flüssigliner  weil der Aplikator doof ist & ich so viele hab
- essence - schwarzer Kajal - weil ich noch einen anderen habe -> verschenkt
- p2 - Eyebrowkit  weil ich zu viele Brauntöne habe & diese nicht so gut sind - essence - Lidschattentrio  weil mir die Lidschatten abgebrochen sind & die Farben so toll (aber limitiert) sind, ich die Verpackung erst wegwefen mag, wenn sie ausgekratzt ist
- basic - weißer Schimmerlidschatten   weil ich ihn nicht mag - nutze ihn als highlighter, damit er leer wird!
~~~~~~~~~~~~

Reinigungsprodukte:


- Balea - Augenmakeupentferner für wasserfestes Makeup weil ich ihn schlecht finde -> aufgebraucht!
- Balea - Reinigungsmilch  weil ich sie nicht gut finde
- essence - Gesichtscreme  weil ich schon eine neue habe -> aufgebraucht!
~~~~~~~~~

Duschkram:

- Accent - Spülung  weil ich noch eine andere habe
- alverde - Shampoo weil es doof riecht
~~~~~~~~~~~~~

Nagelkram:









- Nail System - schwarzer Lack   weil ich noch andere schwarze zum stampen habe
- p2 - Nagelhärter  weil er doof ist
- essence  - Nagelhärter  weil er doof ist
- Rival de Loop - Basecoat/mattierender Topcoat  hab das Backup schon ^^ -> voller, da ich einige zusammengekippt habe!
- basic - schnelltrocknender Topcoat  weil er einfach schlecht ist
- p2 - mattierender Topcoat weil der Rival de Loop besser ist -> umgefüllt in Rival de Loop!
- essence - 8 in 1 Nagellack  weil ich mittlerweile noch bessere Topcoats gefunden habe -> umgefüllt in Rival de Loop!
~~~~~~~~~
Düfte:

- 8x4 - Deo  weil es uralt ist -> aufgebraucht!
- 8x4 - Deo  weil es uralt ist
- dusch das - Deoroller  weil ich den unpraktisch finde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten wie es klappt & hoffe es macht euch genauso Spaß sowas bei mir zu lesen, wie mir bei euch! ;-)
Noch einen schönen Abend! =)




~-.-~

Kommentare:

  1. also ich les' deine Updates gerne ;) ich fühl mich dann immer motiviert, wenn's um meinen eigenen Kosmetik-Mord geht ;)

    AntwortenLöschen
  2. hast ja schon einiges geschafft :)

    den duft des salbei-shampoos mag ich total gerne ^.^
    habs mir gerade nachgekauft...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dir einen Award verliehen :)
    http://danib001.blogspot.com/2010/11/blogaward-erhalten-und-tag-teilnahme.html

    AntwortenLöschen
  4. na ich will ja nicht sagen, dass es generell das beste ist, sondern das beste für mich. meiner meinung nach sollte es bei mir abgetrennt werden und/oder entfernt. außerdem denke ich hat das was mit dem grad des übergewichts zu tun. wenn du 20 kilo zu viel hast, dann ist ein magenband vllt das beste für dich, aber dann nicht für mich :)

    AntwortenLöschen
  5. klar kein problem :D beantworte das ja auch gern :P find auch super, dass du nachfragst :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja schon einiges geschafft.

    Wie kommst du darauf das ich auf rot stehe? *lach*
    Muss wirklich gestehen das ich eine kleine rot Schwäche habe:)

    AntwortenLöschen
  7. ja da bin ich mal gespannt auf deine bestellung!:)

    AntwortenLöschen