Sonntag, 31. Oktober 2010

Gesammelte Hauls...

Diese Woche habe ich ausgiebig bei dm geshoppt und die Beute möchte ich euch jetzt zeigen...
Ich bin generell sehr begeistert von Körperbuttern & habe diese Woche zugeschlagen und mich eingedeckt um den Winter gut zu überstehen ^^
In die Macadamianuss Körperbutter von alverde bin ich ja eh vernarrt und habe nun viele andere auch noch mitgenommen:
~ Balea - Bodybutter: Mango für normale Haut (2,45€ / 200ml) riecht recht frisch - wie frischgeduscht finde ich, der versprochene Schimmer ist nur auf der Haut zu sehen & eher dezent, relativ feste Konsistenz wie Butter bei Zimmertemperatur
~ Balea - Bodybutter: Lemon für normale Haut (2,45€ / 200ml) riecht stärker firsch als die Mango, Konsistenz ist auch ähnlich, aber irgendwie gelartiger
~ Balea - Wellness Fußbutter: Grapefruit & Minze (2,95€ / 200ml) seeeeeehr ergiebig, Konsitenz wie die Lemon-Butter, Geruch sehr minzig mit etwas Garpefruit
~ alverde - Fussbutter: Pinie & Shoreabutter für sehr trockene Haut (3,45€ / 200ml) riecht zitronig frisch, Konsistenz ähnlich wie Penaten-Creme, pflegt sehr gut und nachhaltig! -> Ein neuer Liebling!
~~~~~

Der Mundschutz durfte für zukünftige Experimente & Verkleidungsaktionen oder sowas mit - für 0,95€ / 5St. sollte sowas jeder haben, es wird sich schon irgendeine Verwendung finden lassen... ^^'

Da die Tagescreme von Balea, die ich eigentlich nutzen wollte im Moment viel zu fettig für meine Haut ist, werde ich sie mir für den Winter aufheben & habe mir stattdessen von alverde das Gesichtsfluit mit Heilerde für unreine Haut gekauft.
Ihr zahlt für 30ml stolze 3,75€, aber das Fluit lässt sich durch den eingebauten Pumpspendergut dosieren!
Ich finde das Zeug gut, denn es pflegt ausreichend ohne fettig zu sein & mattiert meine Haut gut Ô.o
Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt schnell & ausserdem ist es recht ergiebig...

Ausserdem waren einige neue LEs da & ich habe mir aus der p2 "ready to wear LE" einen Kajal in der Farbe 020 violet silk mitgenommen (1,95€ / ?g).
Hier ein Swatch (Bild wird wie immer durch Anklicken größer!):
~~~~~

Ja, auch ich bin manchmal ein kleines Weichei und eine dieser Situationen ist, wenn es ums Augenbrauenzupfen geht...
Kennt ihr das, wenn sich kleine Kinder auf den Boden schmeißen, rot anlaufen, heulen, um sich schlagen und Brüllen "ICH WILL ABEEEEEEEEER!!!!!!" oder "ICH WILL ABER NIIIIIIIHIIIICHT!!!!!!" !?
So sieht es in meinem Kopf in den Momenten aus, wenn ich in den Spiegel schaue und sehe was da schon wieder über meinen Augen gewuchert ist! -.-'
Da ich helle Haare habe sieht fällt das bei mir glücklicher Weise nciht so auf, aber irgendwie stört es mcih selbst, denn ich weiß es ja - also muss doch was getan werden & so habe ich beschlossen die Augenbrauen-Trimmer von ebelin mal auszuprobieren!
Ein 3er-Pack kostet stolze 3,45€, aber das war es mir wert ^^
Das "Trimmen" ging recht gut mit den Dingern & durch eine Art Abstandshalter läuft man auch nicht Gefahr sich die Haut abzuschälen ^^
Ich finde sie nur zu groß & werde mir nächstet mal kleinere Suchen - habt ihr einen Tip für mich?

Ansonsten durften noch mit:
~ p2 - Lippenstift - "meet me at 12:30 LE" 030 fantastic brown (2,25€ / ?g) da die Dame vom dm grade am auspacken war gab es leider noch keinen Tester, sonst hätte ich den da gelassen, den er ist mir viel zu dunkel! Form ist unpraktisch zum lagern, Geruch ist irgendwie unangenehm -> ein absoluter Fehlkauf für mich!
~ essence - "metallics LE" Nailpolish-Magnet (1,45€ / 1 Stk.) finde ihn praktischer als den von agnes b., weil man besser sieht was man tut, nicht so schnell auf den Lack ditscht & die Muster in die Richtung machen kann, die man möchte!
~ essence - Nagellack - "metallics LE" 04 Nothing else matters (1,95€ / 8ml) deckt echt gut, Magnetmusterkram funktioniert gut & sieht interessant aus!
~ ESPRIT - Nagellack - 101 Lavender (4,95€ / 11ml) leider wirkt er auf den Nägeln eher rosa & deckt auch nicht gut =(
~ essence - Jumbo eye pencil - "metallics LE" 03 Chopper rulez! (1,75€ / 2,5g) tolle Farbe, Textur ok - ich mag ihn!
~ p2 - all day mattMakeUp - 010 charming ivory (3,25€ / 30ml) schön hell, deckt mittelmäßig - genau richtig! Mattiert gut, riecht leider sehr unangenehm, aber der Geruch verfliegt schnell -> mag das Produkt sehr!


Wäre auch was für euch dabei?
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt?





~-.-~

Kommentare:

  1. ich will auch LE´s haulen :D
    >.<
    Die sollen jetzt endlich da sein am montag xD

    AntwortenLöschen
  2. Gab es die Balea Butter auch in Kakao? Die hätte ich gerne wieder! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Haul! :)
    Würdest du die Mango Bodybutter weiter empfehlen? Bin schon häufiger drum rum geschlichen :p

    AntwortenLöschen
  4. ich mag auch körperbuttern :)
    aber nicht so gerne fruchtige düfte -.-

    irgendwie finde ich sämtliche LEs derzeit unspannend, und spare daher zum glück mal geld =)
    aber es gibts ja sonst noch soviel was man kaufen kann *g

    AntwortenLöschen
  5. würde es wenn ich ein ihr platz in der nähe hätte xDhabe ja nur dm und bis auf den expect the unexpected aufsteller war von catrice noch nichts in meiner nähe zu finden^^
    aber angenommen das würde noch dazukommen...weia...mein armer geldbeutel xD

    AntwortenLöschen
  6. oh, diese fußbutter muss ich unbedingt auch endlich mal holen!

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja 2 gekauft, seh ich gerade. ich bin heiß auf die alverde!

    AntwortenLöschen
  8. @ dawn:
    die fußbutter von alverde ist auch besser!
    ich creme meine füße nach dem duschen damit ein und si fühlen sich bis zum nächsten duschen (2-4tage später) immernoch gut gepflegt nud garnicht trocken an!
    normaler weise sind meine füße nämlich immer extrem trocken, sodass sie sogar jucken...
    kann ich dir nur empfehlen! =)

    AntwortenLöschen
  9. @ pinkgirl:
    mango-körperbutter:
    ich mag den eher dezenten, frischen geruch, dass sie ach nach dem rasieren nicht brennt, die konsistenz & die feinen schimmerpartikel!
    ausserdem finde ich, dass sie ein leichte kühlendes gefühl hinterlässt und angenehm pflegt!
    die haut ist nicht fettig, aber angenehm seidig.
    kommt aber bestimmt auch auf die haut an & meine saugt cremes auch sofort auf ;-)
    erzähl mal ob du sie dir olst & wie du sie findest, ja?!
    =)
    PS: die soll wohl zum winter aus dem sortiment gehen...

    AntwortenLöschen