Dienstag, 12. Oktober 2010

Mein Lieblingsschmuck -3-

Nun der vorerst letzte Teil meines Schmucks:

Bei Rossmann habe ich ein Set mit 3 Paaren Sternohrringen in je einer anderen Farbe gefunden.
Ich fand diese Farbkombintion echt toll, aber leider haben sich nach einigen Tagen meine Ohrlöcher entzündet, da es Modeschmuck war und ich musste sie wieder raus nehmen =(
Die Idee bleibt aber uund vielleicht fnde ich ja mal solche aus Silber!

Boah hat die unregelmäßig gestochen!!! Ist mir vorher nciht aufgefallen! *grml*
~~~~~~~~~~

Auch dieses Paar Ohrringe habe ich von ebay für ca. 3€ bekommen und finde sie seeehr schön, obwohl sie recht groß sind!

~~~~~~

Zu guter Letzt diese schöne Kette, ich bei Accessories für 5-10€ gekauft habe.
Ich trage sie im Moment nur noch!




Zeigt mir doch euren Lieblingsschmuck!
Und was für einen Stil mögt ihr?




~-.-~

Kommentare:

  1. hihi, bei schmuck sind wir uns gaaaar nicht ähnlich, ich steh eher auf total auffälliges zeug und auch schmuck aus plastik finde ich total genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Sternen Ohringe sind toll *___*
    Da muss ich mal schauen gehen ^^

    AntwortenLöschen
  3. guck mal den link ganz unten an ;) ich bestell mir das nur, wenn ich das gewinnen sollte ;) fast 30 euro sind mir zu viel...

    AntwortenLöschen
  4. sieht selbstgestochen aus, ist es denn selbstgestochen?

    AntwortenLöschen
  5. sieht selbstgestochen aus, ist das denn selbstgestochen bitte ehrlich antworten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider habe ich dafür beim juwelier auch noch geld gezahlt...

      Löschen