Samstag, 9. Oktober 2010

Neue Brille + Etui!!! *i like*

Hier mal ohne viele Worte davor, die Bilder meiner neuen Brille für ca. 280€ incl. Gläsern mit Lotuseffekt (ich werde berichten, ob das klappt!) und einem tollen Etui (10€), da die Brille durch ihre Dicke in kaum eins meiner Etuis passen würde!

Alle Bilder werden durch Anklicken größer!
Das Lila der Bügel sieht deutlich pinker aus, als es ist!





Ich bin total vernarrt!!! <3 <3 <3 

Wie findet ihr sie???

EDIT:
Welcher Lotuseffekt???
Sie schmiert genauso leicht voll wenn ich drauf tatsche, Wasser nervt genauso und sauber bekmomme ich sie auch nciht leichter!
-> Absoluter FAIL für mich!
Das extra Geld dafür hätte ich mir sparen können!



~-.-~

Kommentare:

  1. das etui sieht echt heiß aus :)
    und die brille ansich finde ich auch schön!die bügel sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hei Schatz, ich finde die Brille steht dir total gut! Besonders von vorne zu deinem Augenmakeup mag ich sie sehr. Und ich willwillwill ;-) das Etui in türkis zu Weihnachten!!!!!! Kisses

    AntwortenLöschen
  3. schöön, sieht echt toll aus!
    und das etui dazu, perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest vom Bloggertreffen ja schon davon erzählt und ich war ganz gespannt. Und sie erinnert mich tatsächlich stark an meine Brille. Sieht ganz hervorragend aus - ich steh ja auch so etwas außergewöhnlichere Gestelle. Und zudem steht sie dir auch noch super :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist klasse! Ich mag Schnörkel. ;-)

    AntwortenLöschen