Samstag, 23. Oktober 2010

Meine Schminksammlung/ -aufbewahrung

Hey meine Hübschen!
Ich wollte euch schon länger meine Schimksammlung & -aufbewahrung zeigen und habe heute beschlossen es in einem Video zu tun, das hiermit kommt.
Die Qualität ist nicht die beste, aber ich denke das Wichtige ist ganz gut zu sehen & zu verstehen!
Wenn euch etwas fehlt oder ich etwas genauer zeigen soll, dann schreibt mir einfach einen Kommi!
Und nun viel Spaß mit dem Video ^^'


Was meint ihr dazu?




~-.-~

Kommentare:

  1. Ist zumindest alles gut verstaut und schnell zugänglich :)
    Fand ich sehr interessant anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. juchu ein video von dir :) ohhh ich muss unbedingt mal zum "wühlen" vorbeikommen, hast ja echt viele schöne sachen!!
    blöd dass ich meine stimme aufgenommen so nervig finde, sonst würd ich jetzt auch mal son video machen :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes video!
    und cool dich auch mal zu hören ;)

    den catrice-duo-stift hab ich auch gerade für mich entdeckt, und musste erstmal einen überlangen post vor begeisterung verfassen :D

    ich hätte auch gern so eine praktische aufbewahrung, aber habe einfach keinen stellplatz -.-

    AntwortenLöschen
  4. ich find miene stimme aufgenommen auch doof, aber was solls...

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Probenlippenstifte habe ich früher immer geliebt und hätte heute auch so gern mal wieder welche - denn die aufzubrauchen ist immerhin nicht so schwer ;-)

    Insgesamt find ich deine Aufbewahrung (und deine Sammlung) klasse. Total übersichtlich, schön geordnet und vor allem - wie hier schon gesagt - super zugänglich. Sobald wir mal eine größere Wohnung finden, wirds bei mir hoffentlich auch noch etwas praktischer als momentan.

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir sagen wo du diese durchsichtigen plastik teile hast wo die lippenstifte drinne stecken?
    also in der schublade drinne!
    lg

    Bijou

    AntwortenLöschen
  7. @bijou:
    die waren bei den ikea-dingern mit dabei!

    AntwortenLöschen