Mittwoch, 27. Oktober 2010

Gehault: "The Balm" >>reduziert!!!

Hallöchen meine Lieben!
Am Montag war ich in der Stadt, weil ich einiges kaufen wollte (Hauls folgen...) & bin natürlich mal kurz bei Douglas rein um einfach mal zu schauen...
Kaum hatte ich allerdings den "The Balm" Aufsteller gesichtet, da sind mir fast die Augen aus dem Kopf geplumpst & mein Herz hat kurz ausgesetzt:
The Balm ist 50-70% reduziert!!!!!!! Aaaaaaaaaahhh... Ô.Ô
Die Verkäuferin die gerade dabei war die roten Schildchen auf die Artikel zu kleben habe ich dann auch gleich nach dem Grund gefragt:

Douglas hat die Zusammenarbeit mit der Marke "The Balm" beendet!
Es hieß ja erst, dass nur Douglas Süd die Sachen aus dem Sortiment nimmt, aber ganz Douglas führt die Sachen jetzt nicht länger!
Wenn ihr schon immer etwas von der Marke haben wolltet, dann schlagt jetzt zu, denn wie gesagt:
es gibt auf alle "The Balm" Artikel 50-70% Rabatt!!!

Und nun zu meinem aaausgiebigen Haul (ich möcte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich schon seid dem ersten Blick in "The Balm" verliebt bin & ich diesen Monat noch Geld "übrig" hatte, sodass ich es gern dafür ausgegeben habe!!!):

Alle Bilder werden durch anklicken größer!

















~~~~~~~~~

Die Shady Lady Palette war bei uns eeewig lange ausverkauft & ich wollte sie mir eigentlich schon als Belohnung für meine bestandene Prüfung holen & habe sie bei meinem Douglas bestellt.
Leider kam sie bis heute nicht ab, aber nun ist der Tester mein, der auch wirklich noch gut aussieht (die Tatscher dürften alle von mir sein, denn ich habe sie regelmäßig geswatched, wenn ich da war =D ).
Enthalten sind 9 Lidschattenfarben mit insgesammt 17g.
Gekostet hat sie 38€ 17€!!!
 ~~~~~~~

Der abgeschrägte Lidschattenpinsel war ein Liebhaber- & kein Vernunftkauf ^^
Er hat 8€ 4€ gekostet!
 ~~~~~~

 Ausserdem mitgenommen habe ich beide Sorten 3er Minieyeliner für jeweils 19€ 6€!
Es sind pro Packung 39g enthalten & die Farben lassen sich auf dem Foto ganz gut erkennen.
Niedlich finde ich übrigens den in der Verpackung eingebauten Anspitzer! ^^
 ~~~~~~~
Etwas enttäuscht bin ich allerdings von dem Lippenstift in der Farbe classified!
Das wunderschöne Braun gibt auf den Lippen leider kaum Farbe ab, aber hinterlässt einen schönen Schimmer & pflegt sehr gut - immerhin...
Enthalten sind 4g für 17€ 5€!
Ich weiß allerdings nciht wie gut die anderen Lippies sind & ob ich vielleicht ein Montagsprodukt erwischt habe!
 Labello nur für den Größenvergleich!
 ~~~~~~

 Mit durfte auch noch dieser Concealer in der Farbe lighter than light, weil er wirklich seeehr hell ist - sogar ZU HELL FÜR MICH!!! Ô.Ô
Deshalb bin ich heute nochmal hinspaziert um mir die Farbe light auch noch zu holen & die ist perfekt für mich!
Enthalten sind jeweils 7,5g & die Deckkraft ist so gut, dass man nur ganz wenig braucht, sodass die Menge ewig reichen wird!
Gekostet haben die Concealer jeweils 18€ 7€!


~~~~~~

Zu guter Letzt ist noch dieser Lidschatten mitgewandert.
Er heisst mischievous marissa, enthalten sind 3,4g für 16€ 5€!

 Farbe ist dunkler & schimmernder!
 ~~~~~

Werdet ihr euch bei Douglas nach den Produkten umsehen oder habt ihr es schon?
Wie findet ihr "The Balm"?
Und wie die Preise?





~-.-~

2 Kommentare:

  1. verdammt, musst du das augerechnet jetzt schreiben, wo ich 1. kein geld mehr habe und 2. nächsten monat kein geld für kosmetik ausgeben wollte. von the balm war mein erster hochpreisiger lidschatten und er war auch der auslöser dafür, dass ich jetzt gerne mal mehr für gute lidschatten bezahle. ich würde wirklich gerne bei meinem douglas gucken gehn und bei den günstigen preisen zuschlagen, aber mein gewissen....

    AntwortenLöschen
  2. war vielleicht nur in unserem douglas reduziert, weil die umbauen.. schätze ich mal. ich hab nochaml geguckt, aber der helle concealer war nicht mehr da und sonst hat mich da jetzt nix so wirklich vom hocker gerissen irgendwie :(

    AntwortenLöschen