Dienstag, 5. Oktober 2010

Mein Lieblingsschmuck -1-

Heute möchte ich anfangen euch mal meine liebsten Scmuckstücke zu zeigen!
Allgemein mag ich nur silbernen Schmuck, der möglichst "fein" im Sinne von ziehrlich ist, aber seht selbst:

Diesen schönen Schleifenanhänger habe ich für ca. 5€ bei New Yorker entdeckt.
Ich war lange auf der suche nach einer schlichten, strassfreien Schleife & sehr glücklich eine gefunden zu haben!

Die Kette ist 40cm lang, aus echtem Silber und hat bei Kaufhof ca. 10€ gekostet!
~~~~~

Auch lange gesucht habe ich Hängerchen mit einem schönen Blättermotiv, das nicht zu klobig wirkt.
Bei Müller habe ich dieses Paar für ca. 4€ entdeckt.
~~~~~

Und nun zu meinen einzigen bunten Ohrringen, die ich trage.
Dieses Paar habe ich bei einer Verlosung von bettie gewonnen, aber habe sie bei C&A für ca. 3-5€ gesehen.
Gekauft hätte ich sie mir selbst wohl nciht, aber als ich sie ausgepackt habe war ich hin und weg.
Heute sind sie meine Lieblinge für den Sommer!



Interessiert euch sowas?

Wollt ihr mehr Einzelheiten zu den einzelnen Stücken?





~-.-~

1 Kommentar: